![]() |
|
|
|||
|
@ Lillian.........ich meine, dass es bei mir nach 3 Wochen langsam (sehr langsam, aber stetig) besser wurde. Klar kamen da immer noch mal Pickel...aber ich hatte auch viel unter der Haut...
Jedenfalls fühlte sich meine Haut aber zu dem Zeitpunkt schon viel besser an, nicht mehr so "stumpf" sondern irgendwie "elastischer". Wart´s noch ab Lillian...wenn du nicht überzeugt bist, dass es bei dir einiges verbessert, dann würd ich an deiner Stelle keine 2. Tube mehr kaufen. Ich weiß noch, dass ich - als die 1. Tube leer war - überhaupt keinen Zweifel hatte, dass Diacneal meiner Haut guttut....obgleich ich die richtigen Verbesserungen (also reines, glattes Hautbild) erst bei der 2. Tube hatte...aber auch nicht von jetzt auf gleich, sondern immer mehr... @Dannyy....ja das kann was geben...ihr Jungs habts natürlich durch die Rasiererei schwerer.... nimmst du den hier empfohlenen 2-Klingen-Rasierer??? Mal ganz davon ab....um deine Haut beneiden dich sicher viele hier... Ich halt euch ganz arg die Daumen!!! |
|
|||
|
@Dido: Du verstehst es, einem echt Mut zu machen
. Irgendwie stimmst du mich wirklich optimistischer, dass es evtl. doch helfen könnte und das will bei mir schon was heißen, wo ich doch eigentlich ein ziemlicher Pessimist bin :wink: . Meine Haut ist ja zumindest schon mal nicht schlechter geworden und das allein lässt mich schon zuversichtlicher auf die nächsten Wochen schauen!
|
|
|||
|
Ahhhh - ich könnt so kotzen. Als meine 12€-Feuctigketscreme von Avéne leer gegangen ist, dacht ich, Nivea für 3€ tut's auch...
Jetzt, wo ich wieder Mitesser ohne Ende (nicht soooooo schlimm, aber schon ne Verschlechterung) hab, weiß ich erst, was Diacneal schon alles geschafft hat - ach ja und 12€ für ne nicht-komedogene Feuchtigkeitscreme von Avène bin ich auch wieder los und kann mit Diacneal wieder von vorne anfangen -.- suuuper. Wollte ich nur mal berichten... |
|
|||
|
Erstmal....ein Ründchen Mitleid... :streichel:
Nicht böse sein... sowas kennen wir- glaub ich - alle.! Irgendwann reitet uns der Sparteufel so richtig in die Sch***e :-) Die Apos bekommen aber vom Hersteller ein großes Probenkontingent... und da würd ich ruhig mal ein bißchen quengeln...das streckt dann deinen Vorrat 8) Trotzdem...lass dir das WE nicht vermiesen !!! |
|
|||
|
Ach Mensch, das tut mir echt leid zu lesen, dass du dank der "blöden" Creme einen Rückfall erlitten hast :? . Kann mir deinen Frust gut vorstellen..., ich hoffe, du kriegst das bald wieder hin *daumendrück*
|
|
|||
|
Tja, so schnell kann's gehen..., nachdem es die letzten Tage gar nicht mal so schlecht um meine Haut bestellt war (jedenfalls für meine Verhältnisse), kam heute früh beim Blick in den Spiegel ein herber Rückschlag :shock: . Über Nacht hatten sind bestimmt an die 10 neue Pickel gebildet (sogar 2 eitrige, was ich schon länger nicht mehr hatte), und das sind nur die im Gesicht... :roll: Schöner Mist... Habe heute schon paarmal die Calendula-Essenz auf die Stellen getupft, aber bis jetzt ohne Erfolg..., argh... :evil: Ich dachte, es geht endlich mal aufwärts, aber das war wohl nix... Mal sehen, ob nachher das Auftragen der Tonerde-Zink-Maske zumindest das Ganze etwas lindern kann...
|
|
|||
|
Lillian.......das kenn ich (hast du geschwitzt in der Nacht?) Im Moment ist durch die hohe Luftfeuchtigkeit sowas eigentlich verständlich.
Lass dich nicht runterziehen! Das sieht morgen schon wieder viel besser aus (denk ich/hoff ich...ach quatsch ist so :lol: ) *Daumendrück* |
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe mal, du behältst recht und es sieht morgen (oder zumindest bald wieder - man schraubt ja schon seine Erwartungen runter :wink: ) wieder halbwegs okay aus... |
|
|||
|
Ich hab jetzt doch noch die Avene Clean Ac + Diacneal gekauft und find beides bis jetzt wirklich super. =)
Die Clean Ac lässt die Haut so strahlend aussehn. Ich hab sie dazu gekauft, weil einige erzählt haben, dass bei ihnen Diacneal schon austrocknend ist und sie deswegen noch Clean Ac dazu nehmen.Ich hab sowieso trockene Haut und dacht mir, dass ich's dann lieber auch mal probier. Diese Creme von Aldi hab ich nämlich auch nicht gefunden. Diacneal geb ich abends auf's ganze Gesicht (bis auf die äußeren Wangen, weil da eh nie Unreinheiten sind.) Fühlt sich nicht unangehm und bisher wirkt sie auch wirklich gut. Mhm ne Anfangsverschlechterung ist jetzt zum Glück auch nicht aufgetreten. |
![]() |
| Stichworte |
| avene, diacneal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|