![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand von euch schon eine Blue Light Behandlung gemacht hat und wie sind die Erfahrungen? Ich habe im Frühjahr 2005 gemeinsam mit meiner Schwester mich mal einer Behandlung untezogen in der S-thetik Clinik Düsseldorf beim Dr. Afschin Fatemi (bekannt aus dem TV Sendung Punkt 12, RTL). Beim beratungsgespräch hat er uns gesagt so 6 bis 8 Sitzungen dann geht alles weg.Am Ende habe ich 10 Sitzungen gemacht ,meine Schwester 12! mit dem Ergebnis Note "ausreichend" es wurd e schon weniger ,aber wir haben uns mehr davon versprochen. Zur zeit wird es bei meiner Schwester wieder schlimmer mit der Akne! Kann villeicht jemand was von seinen Erfahrungen berichten? MfG Valeri |
|
|||
|
Hallo!
Schade das niemand was dazu geschrieben hat, kann mir nicht vorstellen das ihr nichts davon gehört habt, es gab ja auch einen Beitrag bei Punkt 12 und das Mädchen was gefilmtwurde hatte nach der Therapie keine Pickel mehr! Der Laser ist vergleichbar mit dem Nlite Laser in Münchener Praxis mit dem schon viele eine behandlung gemacht haben wie ich hier gelesen habe. Vielleicht schreibt noch jemand was dazu?! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|