![]() |
|
|
|||
|
also von aloe vera kann ich nur abraten. habe das mal ne zeit lang verwendet und das aloe vera verdeckt die pickel nur.
vom hofer habe ich bis jetzt noch nie etwas gegen akne gekauft. |
|
|||
|
Ich hatte mir letztens genau diese Reinigungsmilch gekauft und ganz aufgebraucht. Ich wollte mal eine Milch ausprobieren, weil ich etwas milderes für die Reinigung haben wollte. Ich fand sie richtig gut, sowohl von der Konsistenz wie auch vom Gefühl danach und würde sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine vermehrte oder überhaupt Pickelbildung habe ich nicht feststellen können.
Zur Zeit probiere ich die Reinigungsmilch von Rossmann aus, aber finde sie nicht so gut wie von Aldi. Einen Versuch ist sie auf jeden Fall wert! LG |
|
||||
|
Hört sich ja dann echt gut an mit der Reiniungsmilch hm werde sie mir dann wohl auch mal kaufen ...
welchen Hauttyp hast du denn wenn ich fragen darf (trockene,Mischhaut,fettige Haut) weil das macht ja auch nochmal einen unterschied von der verträglichkeit her? Und konntest du irgendwas im Bezug auf Pickelbildung / verminderung mit der Reinigungsmilch feststellen? oder mattierung der Haut? Danke schon mal für deine Antwort lg |
|
|||
|
Ich würde sagen, dass ich fettige Haut habe, die stark zur Pickelbildung neigt, (früher ohne Pille mittelschwere Akne) auf der anderen Seite jedoch ohne Eincremen direkt nach der Reinigung sehr spannt und trocken ist (Wangen usw.)
Ich reagiere normalerweise direkt mit Pickeln auf falsche (zu fettige) Cremes oder Reinigungen. Letztes Mal hatte ich als Geschenk Dior Reinigungsmilch für trockene und sensible Haut bekommen und sofort mehrere Pickel passiert. Momentan benutze ich die Reinigungsmilche von Rossmann. Nach mehrmaligem Benutzen habe ich jedoch den Eindruck, dass sie meine Haut zu sehr reizt. Beim Auftragen brennt es leicht..komisch Bei der Reinigungsmilch von Rossmann hatte ich all dies nicht. Hoffe, es hilft dir weiter? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|