![]() |
|
|
|||
|
hi... also ich war heute mal auf im Schlecker auf suche nach Zink, habe gehoert es wuerde helfen gegen rote Flecken..
Habe keine reine Zink Tabletten finden koennne, also habe ich mir mal das gekauft :wink: : ..von Kneipp.. Gelenke -5 in 1- Aktiv - Brause Wertvoll fuer Gesunde Gelenke&Knorpel Der Inhalt (in einer Brausetablette): Glucosaminsulfat 800mg Chondroitinsulfat 40mg Vitamin C 60mg Vitamin E 10mg Zink 5mg Das hoechste war dort 5mg Zink :roll:... Koennte ich das trodzdem gegen die Rotenflecken nehmen. Koennte ich dann auch 3 Tabletten jeden tag nehmen dann waere ich auf 15 mg Zink. Nur da dort auch andere Stoffe drinn sind, wuerde mein Koerper so viel der anderen Stoffe vertagen wenn ich 3 an einem Tag naehme? bin 15 Jahre alt |
|
|||
|
bist du dir sicher dass es im schlecker keien anderne mehr gibt? Bei uns gibt es mind. 4 verschiedene Zinktablettensorten.
Schau am besten nochmal nach. zu den stoffen kann ich dir da nu nichts sagen. Da haben andere mehr ahnung. Vllt schauste nochma inner Apotheke vorbei. Und vergleichst auch die preise
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|