![]() |
|
|
|||
|
also ich habe gleich mit 5% angefangen und war nach einem halben jahr sehr zufrieden damit, hatte immer mehr mal weniger schuppung,aber es hielt sich in vetretbaren grenzen, außerdem besser schuppung als glänzend vor fett oder
|
|
|||
|
Habe ein paar Fragen zu BPO:
habe immer wieder gelesen, dass BPO die Haut "schält". wie genau habe ich mir das vorzustellen. ist das deutlich sichtbar, fallen mit hautpartikel aus dem gesicht? oder merkt man keinen großen unterschied? ebenso wollte ich fragen, mit welchem %-Wert man starten sollte. ich weiß, dass hängt sehr von der haut ab, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob meine haut empfindlich reagiert oder nicht. würde sagen, dass ich auch eher eine lecht fettige haut habe. manche sagen, dass 2,5% die bessere startdosis ist, und manche sagen 5%, bin daher unenschlossen was ich nehmen soll. und wie habe ich mir das mit dem bleichen vorzustellen. also mein gesicht wird mit BPO heller? habe sowieso schon ein sehr helles gesicht und egal wie lange ich in der sonne bin, ich werde nicht braune, und BPO wird mich noch weißer machen?? |
|
|||
|
Da findest du alle Antworten:
Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO Bitte die ersten 4 Posts gründlich lesen! |
|
|||
|
hmm chek ich nicht..
"Bpo wird nicht wie ein Creme aufgetragen sondern Stellenweise leicht einmaßiert. In einem andren Thread stand, das man es nicht einmaßieren darf sondern nur auftragen ?? |
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich benutze Abends vor dem Schlafen gehen das Epiduo Gel (mit 2,5% BPO) im Gesicht und auf dem Oberkörper. Wenn meine Freundin mich jetzt an den Stellen küsst, ist das dann schädlich für sie? Man soll das Zeug ja auch nicht im direkten Mundbereich auftragen. |
|
|||
|
Ja, es kann zu Hautreizungen (und Austrocknen der Lippen ) kommen. Ich würd an deiner Stelle erst NACH dem Schmusen ins Bad und BPO auftragen.
Oder du trägst es morgens auf. Aber sehr fürsorglich, dass du dir Gedanken darüber machst. Deine Freundin hat Glück mit dir ^^ |
|
|||
|
Ja ja, so bin ich :-)
Mit dem morgens Auftragen ist so ne Sache. Da ich es auch auf meinem Oberkörper anwende, würde dies meine Kleidung verfärben. Dies ist auch der Grund, warum ich die BPO-Methode nicht 100% so anwende, wie es hier beschrieben ist (morgens und abends). |
|
|||
|
Im Zuge der BPO Therapie frage ich mich, ob es nicht irgentwo günstigere Alternativen zu den empfohlenden Feuchtigkeitscremes gibt? Diese kleinen 30 ml Tübchen sind finde ich relativ schnell verbraucht, und da ich ziemlich empfindliche Haut habe brauche ich auch relativ viel FC. Kennt jemand eine günstigere Alternative? Irgentetwas schön großes was trotzdem einigermaßen günstig ist und keine Pickel verursacht?
Wäre euch dankbar
|
Hi
Mir wurde die Clean AC auch zu teuer. Nun nehme ich die Cetaphil von Galderma. Cetaphil® Lotion Hautpflege Die hält mit ihren 460ml wirklich ewig. |
|
|||
|
Cetaphil hat mir nicht so gefallen . Ich habe die Noreva Xerodiane benutzt .Schau dir die mal an .Du kannst auf der offiziellen Seite über das Kontaktformular auch Proben bestellen .
Dermatica Exclusiv - Xerodiane - NEU |
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|