![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Die Fakten: vor 9 Monaten hattest du gemäß eigener Angaben tiefe Knoten und Pusteln und JETZT beklagst du dein "nicht lupenreines Hautbild". Auf deine Ernährung magst du aber (trotz guter Erfolge in Kombination mit BPO) aus "gesellschaftlichen Gründen" nicht mehr achten. Nimm ruhig ISO - es wird an deinem eigentlichen Problem aber nichts ändern. |
|
|||
|
Ganz einfach, ich wurde für verrückt erklärt.
In meinem Freundeskreis, genauso wie in der Familie, weil ich nur Eier,Putenfleisch, Reis, Butter, Salz, Wasser und Kokosfett konsumiert habe. Sobald ich Gewürze,Milchprodukte, Alkohol, Früchte, andere KH-Quellen eingebunden habe, wurde es nach einer Woche wieder schlechter. Wenn man von den Eltern so unter Druck gesetzt wird, "normal" zu essen, und "auf die paar Pickel" nicht zu achten, dann von seinen Freunden alle 5 Minuten zu hören bekommt, "davon kriegt man ja Pickel", das darf er nicht essen, wenn man unterwegs ist, geht das schon auf die Psyche... Ich habe so gut wie kein Selbstbewusstsein, es wurde aber dadurch nur noch schlimmer. Momentan habe ich sogar Probleme irgendwo anzurufen und nach einer Auskunft zu fragen. Ist aber nicht hier das Problem. |
|
|||
|
Genau DAS hab ich mir gedacht - und es ist TEIL deines Problems.
Ich verkneif mir hier rmal einen gaaanz langen Vortrag über die markanten Merkmale deiner Generation - letztlich läufts darauf hinaus, dass ihr euch keine wirkliche Individualität gestattet. Pubertät heißt aber AUCH, die eigene Individualität zu entwickeln - notfalls dann auch mal die Außenseiterrolle akzeptieren. Wenn DU erkannt hast, was DIR guttut....dann steh dazu und zieh es durch. Du hast schon tolle Erfolge mit deiner Haut erzielt; auch hierüber könntest du lernen, dich zu freuen, anstatt dem hinterherzuheulen, was nicht optimal ist. Aber das, was DU zur Optimierung beitragen kannst, das zieh durch!!! Und meine Erfahrung hat mich eines gelehrt: auf JEDEN, der dich aufgrund deiner Haltung verspottet/verachtet/verlacht kommt EINER der dich dafür bewundert. Setz dir nochmal ein neues Zeitlimit und verzichte ernährungstechnisch einfach nochmal auf alles was dir nicht gut tut. Wenn das partout nicht funktioniert, sprich halt mit einem Arzt über Iso... Ich wünsch dir ganz viel Kraft....und Erfolg; ich denke, das packst du! |
|
|||
|
irgendwie sind mir die letzten beiträge von heute durchgeflutscht.
nunja, wenn das so an der ernährung liegt, womit ich noch keine erfahrungen habe, dann liegt es auch im wesentlichen an dir. wenn dir die methode hilft, dann musst du das einfach durchziehen. mal ne frage, bist du noch in der schule oder machst du eine ausbildung? ich war auch nicht imemr selbstbewusst. schon garnicht im punkto auskunft anrufen und fragen. mitlerweile gehe ich einfach auf die leute zu, auch wenn ich sie garnicht kenne und frage einfach. heute zum beispiel musste ich einen kondolenz strauß wegbringen. wo die person wohnt wusste ich nur dank google nur ungefähr. die straße wo die wohnen hat garkein straßenschild! naja hilft nur fragen. ein paar zwiehlichtige gestalten in ner schreinerei konnten mir nicht helfen. die freundliche nachbarin hat mir den weg gewiesen. nunja wie gesagt es liegt an dir! oh mein essen wartet pommes mit bratwurst. ist das gut für die haut ? denke nicht ;Dund hier noch was ich geschrieben hab, bevor ich die letzten posts gelesen habe. woaa mutter! -.- man schreibt sich... Zitat:
Zitat:
![]() heh lol. genau den Rasierer benutze ich! aber laut thread ist das dann doch eine nass-rasur? ich dachte trocken rasieren wäre besser. Zitat:
vllt ist das ja der schlüssel zum erfolg ![]() Geändert von Nyke110 (16.07.2009 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
Was mich mal interessieren würde: Ich benutze seit gestern BPO 3%, ich trage es auch nur dünn auf so dass es so gut wie gar nicht brennt oder juckt. Aber kurz nach dem Einziehen bekomm ich an den Stellen wo ich es aufgetragen habe weiße FLecken oder Ränder, als ob ich da Zahnpasta da drauf geschmiert hätte.
Wenn ich da drüber streiche verschwindet das auch schnell, aber nach ein paar Minuten ist das wieder da ![]() Muss das so sein? Ich dachte eigentlich das Zeug wäre wie ein Film, den man aber nicht sieht. Stattdessen sehe ich aber so aus als hätte ich mir wie wild die Zähne geputzt
|
|
|||
|
Verwendest du darüber eine Feuchtigkeitscreme? Vermutlich nicht.....
....mach mal! PS: ich hab echt Probleme mit der Wahl deines Screens. Aus diesem Grunde werde ich mich definitiv nicht mehr im Pickelforum mit dem Heiligen Geist unterhalten. Dabei bin ich nicht evangelikal und lehne ansonsten den christlichen Fundamentalismus ab ^^ Trotzdem verletzt deine Screenwahl meine persönliche Religiosität; ich halte sie für eine Respektlosigkeit und bitte dich, da mal drüber nachzudenken. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich denke nicht, dass ich mich für einen Namen rechtfertigen oder gar entschuldigen muss, der in keinster Weise beleidigend ist, und meine so genannte "Respektlosigkeit" ist ja wohl nichts gegen die deine. Das kann ich nur zurückgeben, vielleicht solltest du selber mal auf deine Wortwahl achten bevor du mich auf so eine Art und Weise angreifst. |
|
|||
|
Ich nehme zur Kenntnis, dass du über deine Respektlosigkeit NICHT weiter nachdenken willst.
Dann sind wird uns einig, dass ich mir ab sofort über DEINE Hautprobleme ebenfalls keine Gedanken mehr machen und deine Beiträge ignorieren werde. |
|
|||
|
Möchte an dieser Stelle nur Dido zustimmen und mitteilen, dass ich die Posts von dieser Person auch immer ignoriere.. wegen ihres Nicknamens...
P.S.: Bin wie Dido auch nicht voll religiös, aber das verletzt einfach meine persönlichen Prinzipien... Einmal darüber nachzudenken, würde ich also auch nicht schlecht finden. |
|
|||
|
Hallo ihr lieben Leute,
dido hat mich dazu inspiriert mal die vorbeugende BPO-Methode zu versuchen, ich will es mir in den nächsten tagen kaufen. Kenne BPO nur von früher nach der "herkömmlichen" Methode und es hat mich aufgrund der Reizungen nicht überzeugt. Ich kann mich leider auch noch an ein paar ausgebleichte Klamotten erinnern. Ich habe auch hin und wieder Pickel auf dem Hals, Brust- und Rückenbereich, zum glück nicht so stark, werde wie von dido mal empfohlen vielleicht dazu meinen Arzt nach Zynerit fragen. Habe mich aber mit Zynerit noch nicht beschäftigt und kenne es bislang nicht. Meine Frage wäre jetzt, ob die vorbeugende BPO-Meth. schlecht für meine Neigung zu Couperose / erweiterten Äderchen ist? Habe bislang hier nicht dazu gefunden, bin scheinbar eine der eher wenigen, die "dünne" Akne-haut haben. Habe in den Produktbewertungen gelesen, dass Avene geg. rötungen als Feutigkeitscreme von Akne-Leuten benutzt wird und denen wohl gut bekommt. Könnte als Feuchtigkeitscreme nach BPO evtl. creme gegen couperose nehmen. Hat noch jemand diesbezüglich Erfahrungen mit BPO? (und...sollte man wirklich nur noch weiße Bettwäsche verwenden?) |
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|