![]() |
|
|
|||
|
Duac will ich nicht nehmen weil ich dafür zum HA muss und die bei mir in der Nähe sind alle total scheiße und dann muss ich wieder monatelang irgendwelche Sachen machen die mir null (!!!) helfen und dann krieg ich's doch nicht -.-
Außerdem bekomm ich in 2 Monaten Besuch von einem alten Schulfreund bis dahin sollte der Mist eigentlich weg sein :cry:
|
BPO hab ich ja und hilft auch reeeeeelativ gut, also ich finde insgesamt ists nach einer Woche schon besser geworden. Leider kommen immer noch neue Pickel - keine Ahnung ob das normal ist?
Ich dachte ich könnte das BPO dann wenn also gut ist seltener verwenden usw. ... Aber wenn die Wirkung irgendwann nachlässt/ aufgehoben ist? Dann bringt es doch im Endeffekt nichts :cry: Bei Duac bin ich skeptisch weil viele ja sagen dass es da nach absetzen echt immer wieder wie vorher wird, bei BPO hingegen hab ich gehört dass es Leute gibt die dadurch mehr o.d weniger geheilt wurden.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich hab mal wieder eine Frage *g*
Gibt es bei BPO eine Anfangsverschlechterung, bzw. eine Verschlechterung nach vorheriger Besserung? Ich benutze jetzt seit circa 1 1/2 Wochen 5%iges BPO (Cordes), am Anfang hat es suuuper geholfen, meine rechte Wange war schon fast total abgeheilt. Alle kleineren Pickelchen verschwanden und die roten Flecken waren auch fast alle weg - aber jetzt habe ich auf einmal 5 größere Pickel bekommen!!! Scheinen auch entzündet zu sein oder so... sie liegen halt so unter der Haut dass man keine Öffnung sieht und sie sind total rot und tun weh :-( Wirkt das BPO schon nicht mehr oder kann das noch eine normale Anfangsverschlechterung sein? =/
|
geduld nimm das en monat oder so dann kannst du immernoch sagen das es net wirkt.
Seit net so ungeduldig.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich hatte in jedem Fall auch das Gefühl einer Anfangsverschlechterung !!!! Aber ich nehme es weiter, denn heute sind erst zwei Wochen rum und ich will ja nicht zu viel zu früh erwarten...
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|