Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 19:59

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Duac will ich nicht nehmen weil ich dafür zum HA muss und die bei mir in der Nähe sind alle total scheiße und dann muss ich wieder monatelang irgendwelche Sachen machen die mir null (!!!) helfen und dann krieg ich's doch nicht -.-

Außerdem bekomm ich in 2 Monaten Besuch von einem alten Schulfreund bis dahin sollte der Mist eigentlich weg sein :cry:
  #42 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 20:04

Standard

bpo oder duac akne gel.

du gehst einfach zum hautarzt hin und sagst ihm das du das haben willst und sonst nichts anderes weil du schon viel gutes darüber gelesen hast.
  #43 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 20:12

Standard

BPO hab ich ja und hilft auch reeeeeelativ gut, also ich finde insgesamt ists nach einer Woche schon besser geworden. Leider kommen immer noch neue Pickel - keine Ahnung ob das normal ist?

Ich dachte ich könnte das BPO dann wenn also gut ist seltener verwenden usw.

... Aber wenn die Wirkung irgendwann nachlässt/ aufgehoben ist? Dann bringt es doch im Endeffekt nichts :cry:

Bei Duac bin ich skeptisch weil viele ja sagen dass es da nach absetzen echt immer wieder wie vorher wird, bei BPO hingegen hab ich gehört dass es Leute gibt die dadurch mehr o.d weniger geheilt wurden.
  #44 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 21:02

Standard

Zitat:
Zitat von colamaus
Zitat:
Zitat von Precious_Illusions
Das ist ja überhaupt nicht klasse. BPO wurde hier dochs chon von vielen als letzte Rettung beschrieben. Das find ih ja jetzt auch echt scheiße. Ich dachte schon, dass das hilft. Für immer ...
Sachen die man äusserlich anwendet können eigentlich nie für immer helfen zumindest in den aller meisten fällen nicht, denn es wird ja nur das Symptom bekämpft und nicht die Ursache der Akne.
Aber wenn man gar keine richtige Akne hat, sondern nur Pickel, oder höchstens leichte Akne, was kann denn dann die Ursache dafür sein? Ich meine, ich brauche 100 pro kein Roa und was wäre dann denn ein anderes "Mittel von innen" ?
  #45 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 21:30

Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von colamaus
Zitat:
Das ist ja überhaupt nicht klasse. BPO wurde hier dochs chon von vielen als letzte Rettung beschrieben. Das find ih ja jetzt auch echt scheiße. Ich dachte schon, dass das hilft. Für immer ...
Sachen die man äusserlich anwendet können eigentlich nie für immer helfen zumindest in den aller meisten fällen nicht, denn es wird ja nur das Symptom bekämpft und nicht die Ursache der Akne.
Aber wenn man gar keine richtige Akne hat, sondern nur Pickel, oder höchstens leichte Akne, was kann denn dann die Ursache dafür sein? Ich meine, ich brauche 100 pro kein Roa und was wäre dann denn ein anderes "Mittel von innen" ?
Es gibt soviele Ursachen- Vitaminmangel, falsche Ernährung etc. Und das Mittel von "Innen" das auf dauer hilft gibts nicht, mal abgesehen von Roa.
  #46 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 17:59

Standard

Ich hab mal wieder eine Frage *g*

Gibt es bei BPO eine Anfangsverschlechterung, bzw. eine Verschlechterung nach vorheriger Besserung?

Ich benutze jetzt seit circa 1 1/2 Wochen 5%iges BPO (Cordes), am Anfang hat es suuuper geholfen, meine rechte Wange war schon fast total abgeheilt. Alle kleineren Pickelchen verschwanden und die roten Flecken waren auch fast alle weg - aber jetzt habe ich auf einmal 5 größere Pickel bekommen!!! Scheinen auch entzündet zu sein oder so... sie liegen halt so unter der Haut dass man keine Öffnung sieht und sie sind total rot und tun weh :-(

Wirkt das BPO schon nicht mehr oder kann das noch eine normale Anfangsverschlechterung sein? =/
  #47 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 18:11

Standard

bei bpo gibt es keine anfangsverschlechterung.
  #48 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 23:11

tensman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geduld nimm das en monat oder so dann kannst du immernoch sagen das es net wirkt.
Seit net so ungeduldig.
to unlock all this love
  #49 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 13:00

Standard

Zitat:
Zitat von GlitzerSterncheN
Ich hab mal wieder eine Frage *g*

Gibt es bei BPO eine Anfangsverschlechterung, bzw. eine Verschlechterung nach vorheriger Besserung?

Ich benutze jetzt seit circa 1 1/2 Wochen 5%iges BPO (Cordes), am Anfang hat es suuuper geholfen, meine rechte Wange war schon fast total abgeheilt. Alle kleineren Pickelchen verschwanden und die roten Flecken waren auch fast alle weg - aber jetzt habe ich auf einmal 5 größere Pickel bekommen!!! Scheinen auch entzündet zu sein oder so... sie liegen halt so unter der Haut dass man keine Öffnung sieht und sie sind total rot und tun weh :-(

Wirkt das BPO schon nicht mehr oder kann das noch eine normale Anfangsverschlechterung sein? =/
komisch ich habe auch cordes so zwei wochen genommen. erst hatte ich das gefühl es hilft prima aber dann hatte ich auch so 5 großere dellen an der rechten wange....also pickel die aber nicht eitern. komisch die werden jetzt rot.....habe das zeug abgesetzt und ich glaube jetzt wird besser...ich tue das wenn dann nur noch selten drauf. vorsichthalber
  #50 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 16:09

Standard

Ich hatte in jedem Fall auch das Gefühl einer Anfangsverschlechterung !!!! Aber ich nehme es weiter, denn heute sind erst zwei Wochen rum und ich will ja nicht zu viel zu früh erwarten...
Antwort

Stichworte
bpo, bpo-methode

Themen-Optionen
Ansicht