![]() |
|
|
|||
|
Hab Cleanance von EAU THERMALE Avène von der Apothekerin empfohlen bekommen, weil ich nicht eine unbedingt fettige Haut hab sondern eher eine unreine und trockene, am anfang wollt ich ja das Reinigungsgel auch einreiben, aber hab dann doch bald gemerkt das das ins auge gehen kann
![]() auf der Stirn hab ich seltsamer weise zwar keine Pickel, aber doch relativ fettige haut, das die Stirn am abend richtig glänzt, hoffe da kommen jetzt keine Entzündungen dazu ![]() und öfter wie 2x am Tag nicht waschen, weil sonst die natürliche Schutzschicht der haut zerstört wird oder? sollt cih vielleicht trotzdem mein gesicht mit dem Reiniger waschen, weils vom BPO doch sehr juckt, oder soll cih ne nivea feutigkeitscreme drauftun, das soll ja auch gut helfen |
|
|||
|
Das Cleanance von Avene gehört zu den Guten ^^ Nimm das mal ruhig.
Ja, durch zuvieles Waschen trocknet die Haut zu sehr aus...und deine Talgdrüsen bekommen das Signal, wieder mehr zu produzieren...ist dann schon ein Teufelskreis! Nivea würde ich mal lassen ^^ Kannst aber folgendes machen: Auf der Avene HP Home*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut gehst du auf die Seite "Kontakt". Und dann lass mir mal Gratisproben schicken von - avene Reinigung für überempfindliche Haut (nicht als Ersatz für die Cleanance, sondern als akute Maßnahme, um deiner gereizten Haut momentan mehr "Entlastung" zu geben) - avene Thermalwasserspray (ruhig mehrfach am Tag über die Gesichtshaut "nebeln"....das beruhigt und wirkt reizlindernd) - avene CleanAC Feuchtigkeitscreme. Die ist speziell für Haut, die dermatologischen, schälenden Behandlungen ausgesetzt ist. - Cleanance Tonisierer (ist ein Gesichtswasser) mit Pudereffekt. Mattiert schön. Nach der Reinigung anzuwenden. Das kostet dich erstmal nix, und du kannst in Ruhe überlegen, wie du weiter mit deiner Haut vorgehen willst. |
|
|||
|
Hey super danke für deine / eure Hilfen, ich werd jetzt einfach mal die 10% BPO bis weglassen und meine Arzt am Donnerstag ansprechen, was er sich dabei gedacht hat sie fürs gesicht zu verschreiben und mir mal bei Avene die Probepackungen bestellen und mein Gesicht einfach in der früh und am abend mit dem Waschgel waschen.
|
|
|||
|
ich hab gestern ausversehen etwas zu viel drauf gemacht.
Wann gehen die Rötungen weg ?!? ![]() Boah man es pisst mich an aber nichts hilft 100 % bei mir .. es hilft nur immer ein bisschen. Hilft BPO überhaupt bei Hormoneller Akne .. also ich gehe schwer von aus das ich Hormonelle Akne habe .. bin 17 .. na ja "Akne" Mitesser auf der Nase und kleine pickel im Kinn/Mundbereich -.- lg Lisa |
|
|||
|
hey lisa, also ich hab mir die creme am samstag draufgeschmiert und hatte bis gestern Montag dicke rote brennd/juckende flecken, die natürlich nicht zu übersehen waren, denke wird so 2 tage dauern, natürlich kann cih das nur von meinem standpunkt beurteilen.
Ps: kleiner Tipp, sag dir immer das es schlimmer sein könnte, hatte dicke schmerzhafte eitrige entzündungen, bis mal eine Creme wirklcih geholfen hat, mein arzt wollte mir ja schon fast cisctuan verschreiben, und ich war irgendwann so weit, dass ich das ciscutan schon wollte, weils nicht besser wurde, also geduldig bleiben, wenns die hormone sind, kann ja eventuell die pille helfen? lg Geändert von xoto (31.03.2009 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
Meine BPO 5 % Tube ist bald leer. Ich habe sie 4 Wochen fast 5 Wochen benutzt.
Einige Pickel sind weg gegangen. Allerdings noch nicht alles & am Kinn bekomm ich immer wieder an der selben Stelle Pickel. ICh will noch eine Tube kaufen. Allerdings weiß ich nich tob ich wieder 5 % nehmen soll oder 10 % was meint ihr ?! lg Lisa |
|
|||
|
@ Lilli-fee
blos keine 10% !!! ich hab jetzt fast ein halbes jahr 2,5% Sanoxit genutzt und das hat meine Haut meiner Meinung nach schon genug gereizt. Ich empfehle dir 2,5%
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|