![]() |
|
|
|||
|
Also ich wollte nochmal fragen, wann man den Prozentsatz erhöhen muss oder ob man auch immer bei dem einen bleiben kann? Und ist BPO was, was man dannim Grunde sein Leben lang nehmen muss oder kann man es absetzen, wenn der Erfolg da ist?
Also ich hab BPO 3% und auch wirklich nur leichte Akne, wenn überhaupt. Ich hab ganz wenige Mitesser und auch selten Whiteheads, aber immer mal vereinzelt diese fiesen Pickel unter der Haut. Die tun dann auch weh, wenn man sie anfasst und sind bestimmt auch entzündet, denn manchmal breitet sich die Schwellung unter der Haut dann so richtig auf 2 cm oder so aus und es sieht aus wie ein Mückenstich. Naja, neulich hab ich da dann abends BPO draufgemacht und innerhalb von 1,2 Tagen war es dann auch weg Bei anderen Pickelchen hab ich das Gefühl, dass, wenn ich es abends raufmache, sie morgens zu Whiteheads geworden sind und man sie ausdrücken kann. Ist das die Wirkung, die man haben soll? Also bleichen tut es bei mir eigentlich gar nicht, aber an den Stellen,woich es dicker auftrage (Kinn) schuppt die Haut auch. Tagsüber mahc ich auch Feuchtigkeitscreme drauf, weil es sonst unmöglich aussieht.Und noch was: Wie kann es sein, dass ich eigentlich ne relativ gute Haut hab, also nichts größeres halt, und auch kaum normale Pickel oder mitesser, aber dann immer mal wieder diese ganz fiesen Dinger? Also die sind wirklich nie Qual !!! Aber wenn ich mir das so angucke, dann glaube ich, dass man die mit bPO ganz gut runterschrauben kann und eben nicht daran rumdrücken darf .... Aslo danke
|
|
|||
|
bpo hat bei mir sozusagen den finalen rettungsschuss bewirkt
![]() habe so gut wie keine pickel mehr. nur ein paar rote stellen. das kommt aber zum einen durchs rasieren, zum anderen habe ich laut meiner hautärzte eine sehr empfindliche haut. in kombination mit allergien kann man dagegen wohl nichts machen. roa habe ich auch mal genommen, hat mir aber die leber ruiniert und musste abgesetzt werden. seitdem (war damals ungefähr 17) hatte ich immer wieder pickel. mittlerweile nur noch alle paar wochen mal 1-2 kleine die aber jeder normale mensch wohl auch mal bekommt ![]() auf der nase habe ich aber immer noch mitesser ohne ende. die gehen auch durch bpo nicht weg. nehme 5% und 10% je nachdem wie es gerade aussieht. vielleicht hat sich meine haut auch daran gewöhnt... jedenfalls hat sich dank bpo meine haut sehr gebessert. die ersten wochen sind aber nicht wirklich angenehm. |
|
|||
|
also bei bpo ist es so...
wenn es nichtmehr wirkt...also das 3%ige dann wechselt man zum 5% igen über. am anfang kann man bpo öfters auftragen aber gegen später so nach 2-3 wochen am besten nur noch 1-2 mal die woche da bpo sonst bald seine wirkung verliert. |
|
|||
|
Aber wenn man es nicht mehr täglich aufträgt, dann trägt man ja an manchen Tagen nichts auf, sit das nicht auch scheiße? Und funktioniert BOP sozusagen als Endlösung? Also ich meine, wenn alle Pickel weg sind,was mach ich denn dann, damit keine mehr kommen? BPO vorsichtshalber auf's ganze Gesicht?
|
|
|||
|
ich trage seit keine pickel mehr nachkommen auf das "fast" ganze gesicht jeden 3ten tag bpo 5% auf.
wenn du jeden tag bpo aufträgst verliert das bpo seine wirkung sehr schnell deswegen nur jeden dritten tag da die haut sich auch nicht so schnell verhornt das man es jeden tag machen muss. bpo ist keine lösung auf dauer so wie ich das sehe aber es hilft eine lange zeit. |
|
|||
|
Hallo^^
Eine Frage zu Bpo:Ist es wirklich wahr,dass es seine Wirkung verliert,wenn man es jeden tag aufträgt?Ich habe das nämlich gemacht,morgens und vor dem schlafen gehen,hat am Anfang eig. geholfen,aber dann war die Haut sehr gereizt.Ich hatte bpo5. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war das wohl der grund... Ich bin dankbar für antworten :wink: |
|
|||
|
oh man...hättest du dir den thread richtig durchgelesen dann wüstest du was du falsch gemacht hast.
bpo wendet man am anfang jeden tag an, vielleicht auch 2 mal am tag und nach 2 wochen ungefähr nur noch jeden 2ten tag abends und nach 3 wochen ungefähr sollte es reichen wenn man bpo jeden dritten tag also 2 mal die woche aufträgt. |
|
|||
|
Wenn ihr sagt dass BPO auf Dauer nicht hilft...
Dann muss also im Endeffekt jeder ROA nehmen?! Ich hatte gehofft dass ich sozusagen einmal - mit Hilfe von BPO - die Haut gesund bekomme und sie "grundlegend heile" um dann danach meinen Lebenstil an meine Haut anzupassen... sprich nicht wie zu der Zeit als meine Haut so scheiße wurde (viel Fastfood, Alkohol, Cola... (generell eine sehr ungesunde und Süßigkeiten-lastige Ernährung) nicht immer abgeschminkt und wenn dann nur mit so "Drogerie-Produkten" usw.) Kann ich das jetzt knicken und muss für immer verpickelt bleiben? -.- (Ich WEiGERE mich ROA o.ä. zu nehmen!)
|
du kannst es mit bpo versuchen, wer weiss wie lange bei dir die wirkung anhält ich hab davon gehört das manche bpo erfolgreich seit mehr als einem jahr anwenden.
ansonsten würde ich zum duac akne gel greifen. über das gel gibt es einen rießen thread. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|