![]() |
|
|
|||
|
Huhu!
Ich habe mal eine Frage *g* Hier reden fast alle immer von einer BPO-Creme die Cordes (oder so) heißt... Ich war wegen meiner Haut Anfang des Jahres mal beim HA (hab mit dem leider gar keine guten Erfahrungen gemacht -.-*) und der hat mir auch ein BPO-Produkt verschreiben, es heißt Brevoxyl 4% Da das hier keiner kennt... wirkt das Cordes wohl besser? Außerdem... das BPO ist ja nun schon ein 3/4 Jahr alt und ich habs vor einer Woche wieder 'rausgekramt... wäre es dann vllt sinnvoller ne neue Tube zu kaufen? Wenn ja... 10%ig oder 5?! ...Fragen über Fragen... *schmunzel*
|
naja, also ich würde mir eine neue tube panoxyl oder cordes bpo mit einmal 3% und einmal 5% holen.
10%iges kannst du für akute pickel nehmen. das 3 oder 5%ige ganzflächig um der verhornungsstürung entgegen zu wirken. |
|
|||
|
Also ich hab da mal ne Frage!
Benutze jetzt schon seit einigen Tagen BPO 5%. Aber bei mir bleiben alle Wirkungen aus. Es wird nichts rot, es sch�llt sich nix und hab auch kein brennendes Gef�hl oder so. Mach ich irgendwas falsch? Muss ich mehr autragen oder gleich au 10%iges umsteigen?? |
|
|||
|
ich würde erstmal etwas mehr(dicker) das bpo auftragen und wenn die haut sich dann noch nicht schält würde ich mit 10%igem bpo versuchen.
warscheinlich verträgt deine haut die creme. |
|
|||
|
Also noch dicker geht ja kaum noch.........naja ich wußte ja immer schon das ich ein harter Typ bin aber das sich das auch auf mein gesicht auswirkt hätte ich nich gedacht
Naja dann brauch ich wohl ma härteres Zeug! |
|
|||
|
ganz genau das musst du!!!!
Bei mir sieht das nämlich so aus, die Haut wird staubtrocken und schuppt in kleinen Teilen ab. Dagegen hilft eine Feuchtigkeitscreme die man dann morgens aufträgt.Dann sieht man (bei mir) die Schuppen nicht mehr aber ob die feuchtigkeitscreme die BPO wirkung beeinträchtigt oder verinder oder das Ergebniss verschlächtert konnte mir hier !!!!!noch!!!!! keiner sagen wie wärs? Also: Nochmal ein fragen an alle: Wenn meine Haut sich schält(schuppt) darf ich dann feuchtigkeitcreme benutzen??? Wäre euch für eine antwort sehr verbunden den so mache is es grade. mfg |
|
|||
|
Hilft BPO wirklich gegen Mitesser?!
Hab kaum Pickel, dafür sehr viele Mitesser auf der Nase und den Wangen.. Hab gestern BPO ausprobiert und muss sagen, dass es bis jetzt nur extrem austrocknet und meine Haut dadurch noch mehr fettet als vorher.. |
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|