![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
ops: ich würd sagen man sollte nur einbizzel auf die augenbraun aufpassen... und nicht einfach das übrige bpo auf den händen wenn man fertig aufgetragen hat am handtuch abwischen ... erst mal mit wasser sauber machen und mit handtuch dann abtrockenen...dann passiert auch ganix...das ist doch keine säure... ich lasse bpo immer erst 30min einwirken dann geh ich ins bett...mein gesicht mach ich auch einfach aufs kissen -> noch keine verfärbungen ... man sollte nur 5 min nach auftragen auf passen dass man sein "pickelface" nicht irgendwo dran lehnt... :lol:
|
Also ich wollte mir das heute bestellen, ich hab aber nur vereinzelt Pickel, heißt dass, dass ich dann helle Flecken im gesicht bekommen, bzw bei Gesamtauftragung voll blass werde? Das ist ja mega scheiße !!!
|
|
|||
|
Hallo, wollte's mir gerade bestellen und nun die Frage, obich 3% nehmen oder gleich mit 5 anfangen soll? Also ich hab eher leichte Akne, immer nur vereinzelt Pickel, dann aber welche, die unter der Haut sind und auch dazu neigen, sich zu entzünden und bei Berührung weh tun ... Außerdem,wie schlimm ist es, wenn man dennoch ins Solarium geht? Also was passiert dann?
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zahlreiche weitere Infos zu BPO gibts übrigens auch hier:
http://www.aknewelt.de/benzoylperoxid.htm :!:
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Danke, hab mir das grad durchgelesen. Also das mit dem Bleichen hört sich ja doch rehct heftig an ... wenn ich es nur lokal auftrage und die Finger dann mit Toilettenpapier oder so abwische, bevor ich was anfasse, geht das dann? Und wie lange muss es einwirklen, bis ich meinen Kopf bedenkenlos auf's Kissen packen kann?
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|