![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen.
Bin erst seit heute hier in diesem Forum und habe schon im voraus viel auf dieser Seite nachgelesen. Ich bin 19 Jahre alt und leide unter mittlerer Akne und habe auch schon so einiges ausprobiert. Hier nun erstmal meine Pflege: Zur Zeit wasche ich morgens und abends mein Gesicht mit dem Clerasil Ultra Wasch-Peeling. (Erfolge kann ich bisher nicht feststellen). Wende dieses schon seit ca. 3- 4 Wochen regelmäßig an. Zudem schlucke ich morgens und abends jeweils eine vom Hautarzt verschriebene Tablette (Skinocyclin). Diese Tabletten wirken meiner Meinung nach echt gut und das Hautbild verbessert sich mit der Zeit ziemlich. Nebenwirkungen sind bei mir bisher nicht aufgetreten (Anwendung seit ca. einem halben Jahr). Nun habe ich entdeckt, dass es von Hugo Boss eine Pflegeserie fürs Gesicht gibt und wollte fragen, ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat? Außerdem hätte ich gerne Meinungen zu dem Clerasil Ultra Wasch-Peeling, da es bei mir nicht erfolgreich zu sein scheint. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps zu Waschlotions oder sonstigem geben. Wäre sehr dankbar. |
|
|||
|
Lass die Finger von Clerasil, dass is alles nur Abzocke. Ich reinige mein Gesicht Morgens und Abends mit einer sogenannten betaisodona Seife die ich von meinem Hautarzt bekommen habe.
|
clearasil is ne schlechte idee..
doch jeder der es mit akne zu tun hat..probiert es! ich hab es sogar noch zu hause rumstehen.. aber es bringt nichts..keinen richigen erfolg.. und von dem hugo boss dingsda hab ich noch nie etwas gehört, sry! ops: lg dads |
|
|||
|
auf jedenfall erstmal hände weg vom clerasil, aber das machst ja schon
![]() ich denke mit dieser hugo boss serie wirst genauso weit kommen wie mit clerasil.. also gar nicht weit .. soweit ich mich erinnere ist Skinocyclin ein Antibiotika, mit dem wirst du nur verbesserungen merken solang du es nimmst... bzw nichtmal da mehr nach einer bestimmten zeit.. wenn du wirklich eine mittelschwere akne hast würd ich dir empfehlen mit deinem Hautarzt über Roaccutan bzw allgemein Isotretinoin zu sprechen.. (darüber findest du hier im Forum auch viele Infos!) das is eigentlich das einzige mittel was dir zu 90-95% auf lange zeit gesehen hilft.. natürlich sollte man vorher schon so gut wie alles probiert haben, weil roa/iso sollte eigentlich die letzte möglichkeit sein.. da es teilweise auch nebenwirkungen hat.. die natürlich nicht bei jedem auftreten müssen ![]() mfg daray
|
@ HappyDay:
Wie wirkt denn die Betaisodona Seife bei dir? Ich arbeite für die Firma, die diese Seife herstellt. Kann mich nicht entsinnen, dass die zur täglichen Gesichtsreinigung gedacht ist sondern eher zu operativen Zwecken. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|