![]() |
|
|
|||
|
wie macht ihr das eigentl. nach einer durchzechten nacht am WE? also dann kann es ja mal vorkommen das nur 6 od. 7 stunden zwischen 2 Anwendungen liegen wenn man es 2x täglich machen möchte.... einfach machen oder 1 mal ausfallen lassen?=
dachte auch immer auf dem bild hier http://www.acne.org/finger.html ist die menge an bpo angebildet...ist doch am anfang hier erwähnt das man dort die menge des bpo sehen kann oder? |
|
|||
|
ich trage das tagsüber nur unregelmäßig auf, nur wenn ich weiße kleidung trage, habe einfach zu viel schiss vor ausbleichen, wirkung ist deshalb auch "dürftig", aber besser als ohne!!
|
|
|||
|
Is das denn so krass mit dem Ausbleichen bei euch? also bei mir gehts eigentlich. Ich versuche tagsüber kein Bpo auf den Hals aufzutragen und dann kommt das ja auch nicht in berührung mit den Klamotten. Blöd is nur beim Sport, wenn der Schweiß zusammen mit dem BPO vom Gesicht reunterläuft.
Aufgefallen is mir bis jetz nur dass Braune und Grüne Sachen extrem schnell bleichen. Is das bei euch auch so??? Also rot, schwarz und weiß geht ganz gutt. |
|
|||
|
jup,
braun und beige färben sich bei mir orange Das Problem bei mir: die obere Hals/Kiefer Region, Wangen und Mundraum so gut wie gar nicht "befallen", daher shit mit den Klamotten Egal, hab jetzt darauf geachtet neue Kleidung vornehmlich weiß zu kaufen (Poloshirts bspw.) |
|
|||
|
mal was andres ich wollte einfach ma fragen wieviel ihr denn vom bpo genommen habt oder noch nehmt damit ihr fast komplett pickelfrei seid?
ist pro woche eine dose sanoxit okay? lg |
|
|||
|
muss dazu sagen das ich jetz auch pickelfrei bin nur ich trag mir im moment einfach viel zu viel drauf das ich fast sowas wie ne weiße schicht von dem bpo habe.. und das zeug brauch ne halbe stunde zum einziehen.. hab nur schiss das wenn ich weniger mach die pickel wiederkommen
bin jetz mittlerweile in der 10. woche.
|
|
|||
|
Eine Tube innner Woche??? :shock: :shock: :shock:
Das is glaube bissel zu viel oder!? Also ich bin nun ich der 12ten woche und nehme einen kompletten Mittelfinger (gekringelt) von dem Sanoxit Gel, und steigere auch nicht weiter, da das Ergebnis super ist. Und da hält ne Tube auch locker über nen Monat. Jede Woche eine wäre mir auch ehrlich gesagt etwas zu teuer... ops:
|
|
|||
|
hey hey..
ich benutze seut 3 Tagen BPO 10% und ich muss sagen ich bin jetzt schon annährend Pickelfrei. Leider schält sich meine Haut deswegen... soll ich auf BPO 5% + Feutichkeitscreme umsteigen ?? |
|
|||
|
@ idna........ nein. Steig um auf 2,5% BPO + Feuchtigkeitscreme und mach die vorbeugende Methode, wie sie hier im Threadanfang (die ersten 4 Posts) ausführlich beschrieben ist.
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|