![]() |
|
|
|||
|
hm weiss ich nicht, werd mal drauf achten, allerdings ist das auch schlecht zu vergleichen denk ich, weil die zu behandelnden Hautareale bei jedem unterschiedlich groß sind.
|
|
|||
|
Jetzt habe ich Tag 7 erreicht und kann, nur sagen das sich mein Gesicht verbessert hat.
Rückfall hatte ich bislang noch nicht, pickel bekomme ich aber immer noch, nur nicht mehr so oft wie früher. Also früher hatte ich jeden Tag einen Pickel bekommen und jetzt bekomme ich nur noch jeden zweiten oder dritten Tag einen Pickel oder Entzündung. |
|
|||
|
Zitat:
@Westpoint Auf dem rechten Bild von Kamel finde ich nichts, was man noch irgendwie verbessern könnte. BPO kostet mich 7€; die Feuchtigkeitscreme von Aldi glaub ich 2,50€ ...also fast nix
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Jetzt habe ich Tag 10 der Behandlung erreicht und ich muss sagen das ich 1-2 pickel auf meinen Problemstellen bekommen habe.
Könnte eventuell auch daran liegen, dass ich in den letzten Tagen sehr viel Schokolade und süßes gegessen habe. Aber das sich mein Gesischt in 10 Tagen sichtbar verbessert hat ist schon super Mein größtes Problem sind meine Nasenwinkel wo ich immer große Pickel bekomme, ich würde gerne Bpo auf die Nasenwinkel schieren, aber in der Packungsbeilage steht das man es nicht darf :roll: |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |