![]() |
|
|
|||
|
also was hält ihr von avene reinigungslotion fein
feuchtigkeitscreme ultrasic ultrabas von der apotheke ? in österreich gibts kein bpo und ich kenn auch keines mit 2,5oder 3% pls help gruß
|
ich hab zurzeit leider auch pickel
also erstmal 6wochen 5% damit alles weggeht danach mit vorbeuge therapie beginnen ? gruß
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
ich hab leider nur das 5% unnd damit sehr gute erfahrung gemacht
werde es auch nur abends am wochenende morgens + abends auftragen mal gucken ich finde das rauftupfen nicht raufschmieren und 5min gesicht nach dem waschen trocknen lassen 10-15min warten bis bpo eingezogen ist danach feuchtigkeitscreme sehr gut soweit ich weiß ist die feuchtigkeitscreme ultrasic ultrabas nur basiscreme also nix komedogenes usw deshalb auch gut verträglich heute hab ich gelesen das bpo die talgdrüsen auch verkleinert any thoughts ?? gibts auf acne.org auch leute die seit 3jahren diese vorbeuge therapie machen? gruß
|
Zitat:
Besorg Dir lieber das 2,5% BPO aus Deutschland und verwende es morgens und abends, und zwar jeden Tag. Dann bekommst Du Deine Akne auch wirklich in den Griff. Lass diese halbherzigen VErsuche mit dem 5%, das frustriert Dich nur. Zitat:
http://www.acne.org/messageboard/ind...owtopic=132461 Ansonsten einfach das Forum durchsuchen, da gibt es noch zig Berichte: http://www.acne.org/messageboard/The...egimen-f2.html Ich selber verwende es nun 6 Monate und bin immer noch sehr zufrieden. Vor allem kann ich jetzt endlich wieder essen was ich will, keine Einschränkungen mehr mti der Ernährung. Dafür nehme ich das morgendliche und abendliche Eincremen in Kauf. |
|
|||
|
also ich werd aufjedenfall heut anbend nochmal 5% auftragen weil ich mich sonst nicht wohl fühle ab montag dann 3% ich lass mich mal vom erfolg überraschen
gruß
|
im internet sind ca 50% der onlineapotheken betrüger
also empfehlt mir doch bitte eine seite woich auch auf rechnung bestellen kann gruß
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|