![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Noch eine Frage: Ich benutze seit ca. 4 Monaten BPO und der Arzt hat mir jetzt Differin Gel verschrieben. Pickel hab ich (bis auf einen) keine mehr. Dafür rote Flecken und (stören mich am meisten) Mitesser und erweiterte Poren. Was kann ich dagegen tun? Heilerde Maske mach ich schon 2-3 mal die Woche drauf, was, wie ich finde, auch hilft. Aber eben nicht gut genug!
Hoffe ihr könnt mir helfen (wollte deshalb kein extra Thread erstellen). |
|
|||
|
@sonnenstich
Die Bpo Waschcreme wirkt ansich wie das Gel... man muss als wirklich aufpassen das man nicht zuviel davon an die Haut an den Augen schmiert (ich denke ihr wisst was ich meine) - bei mir sind die Augenfalten grad ziemlich rot,da ich nicht drauf achte... Die Waschcreme wirkt bei mir genauso wie BPo als Gel! Ich sehe keine Unterschiebe!! Habe allerdings einige Vorteile dddurch: 1. kein entfärben von Sachen mehr! Wenn Du das gel auf der Haut hast musste echt aufpassen,auch wenn Creme drüber ist ... ich amche das Waschgel lasse es je nach Lust 2-5mins einziehen und dan Creme drüber sobald dann haut trocken ist! Ist es quasi unmöglich was zu entfärben! 2.Meine Haut schafft es sich zu regenerieren...früher als ich das Gel benutzt habe - gingen Pickel zurück,aber nichts heilte ab! Nun heilt meine Haut auch ab... 3.Der Aufwand ist viel geringer ... ich benötige benzaknen Waschcreme+ne gute Creme für dannach das wars ... ich nutze sonst nichts mehr für meine Haut! Morgends/Abends warmes Wasser über Gesicht waschen mit Benzaknen -Zähnen putzen-Benzaknen abwaschen-Creme druff. Allein das ist schon traumhaft...gegen meine früheren Reinigungsorgien! Ich kann nur jedem raten testet es aus! Wenn ihr es allerdings austestet mind 2-3 Wochen! Ich bekam die erste Woche noch richtig Pickel ( qusi ne AV)...grad bekom ich garnix mehr und alles heilt ab ... man mir gehts grad so gut. Sehe endlich nen Licht am Ende des Tunnels und ne reinigung die ich auch echt jahrelang durchziehen könnte! |
|
|||
|
rotet sehr bei Discolicht seht sehr sehr schlimm wie Aussererdisch und gleich mehr pickel
ich mache so zu erst jojobaoel 10 minuten einwirkenlassen und danach Bpo 3% 30 minuten warten und dannach eubos trockene haut 5% und dannach Lacura aqua depot Trotzdem meine haut sieht in der Disco verrückt besonders wenn ich mich fotografiere wird echt echt hasslicher als mit pickel und auch meine augen werden rot verrücht ich weiss nicht warum ok habe ich mir überliegt und sonnenschutz gelcrem von dm gekauft kostet ca 5 euro 30 LSF aber wenn ich es benutze nach lacure aqua depot siehst als ich schuppen über den ganzen gesicht habe irgendwie schalt sich die haut oder ich verstehe das nicht und ich habe angst jetzt zb 14 euro für avene sonnenschutz oder spray und dannach bekomme ich davon pickel oder schuppen was haltet ihr auch von Avène Thermalwasser nach lacura aqua depot zu benutzen kann das hilfen um schöne haut zu haben ich habe avene Sonnenspray SPF 50+ da ich sehr heilige haut habe angeschaut was meinst ihr ist das gut oder nachdem wird ich aus siehen als ich crem aufsgesichts habe oder ... |
|
|||
|
Hallo!
KIba: Dein Behandlungsmethode klingt ja ganz interessant, aber mir sind daran noch ein paar Fragen aufgefallen: Bilden sich die roten "Flecken" mit der Zeit wirklich so stark zurück, wie du es beschrieben hast, obwohl sich keine Creme auf der Haut befindet (oder gerade deswegen)? Des Weiteren würde mich interessieren, wie es mit der Langzeitwirkung aussieht. Bekommst du nach ~2-3 Monaten keine neuen Pickel mehr? Hatten wir hier eigentlich in dem Forum mal festgestellt, dass die Behandlungsmethode, so wie sie hier in ursprünglicher Form drin steht, eher hinderlich für die roten Flecken ist? Hat die Methde von KIba schon sonst irgendwer ausprobiert? Meinungen dazu? Viele Grüße, Andre_ |
|
|||
|
Meine Meinung dazu ist das es nicht funktionieren kann.
Die BPO Methode funktioniert weil das BPO 24h auf der Haut ist und somit 24h gegen Balterien wirkt, so dass gar nicht erst welche entstehen. |
|
|||
|
Mein Problem ist: obwohl ich die Methode hier jetzt bereits einige Zeit lang anwende und schon seit längerem die "volle Dosis" BPO auftrage (zwischenzeitlich verlief das ganze auch äußerst problemlos), beginnt meine Haut nun, nach etwa der Hälfte des Tages, sich wieder stark zu schälen. Sollte ich wieder anfangen, das Wie-hieß-es-noch-gleich-ich-hab-den-Namen-vergessen-Öl vor dem Auftragen des BPO anzuwenden?
Meine Haut ist wirklich recht ordentlich im Moment. Das einzige Problem sind halt die kleinen Hautschüppchen, die man bei starker Beleuchtung doch recht deutlich sieht. |
|
|||
|
Ich habe leichte bis Mittel- schwere Akne
Meine Frage: Haben bereits einige von euch erfolg mit dieser Methode gehabt? Hilft diese Methode auch gegen Eitherpickel? Wie lange habt ihr gebraucht für sichtbare ergebnisse? |
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|