Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Like Tree10Likes

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 18:52

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

mach doch erstmal 3 Monate BPO, wenn du danach pickelfrei sein solltest kannst du ja langsam wieder anfangen dinge zu essen auf die du bisher verzichtet hast.
  #402 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 04:27

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin mittlerweile so weit das ich die ganze Prozedur auch mal zwei Tage vernachlässigen kann ohne das neue Pickel kommen. Is schon ein gutes Gefühl morgens wach zu werden und zu wissen man brauch nix ausdrücken man brauch sich für nix schämen und es kommt vorallem den Tag über nichts nach...

Top Methode die ich jedem mit Hautproblemen wärmstens empfehlen kann. Danke für deine Mühe Sven, du hast mir durch das Posten dieser Methode mein Leben um einiges einfacher und unbeschwerter gemacht

Beste Grüße
  #403 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 14:50

Standard

ich kann jetzt nach 3 Monaten auch sagen das es wirkt bei mir !
Es hat lange gedauert aber es hat geklappt ! Die Haut wird von Tag zu Tag besser - rote Flecken gehen weg und der teint wird einheitlich.

Ebenso ist es schön das man nicht aufwacht und morgens 3 neue Pickel hat. Naja eventuell mal einen in 2 Wochen aber da lacht man dann drüber...

also haltet durch und cremt was das zeug hält
  #404 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 17:30

Royal_TS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jopp, meine rede.
die einzigen knoten ( aber was für scheiss riesen dinger ) hatte ich nachdem ich 1weizen und drei so fruchtschnäpse auf ner party getrunken hab. hatt leider wieder schwarze flecken gegeben .
ansonsten wars das mit meiner aktiven akne, in 6 monaten sind dann die blackheads weg und in nem dreiviertel jahr hab ichs eeeeeeeeeeeeeendlich hinter mir.
super sache !
  #405 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 09:05

Standard

Habe jetzt auch mal wieder einen Pickel am Haaransatz, wo ich leider mit BPO nicht so gut hinkomme. Habe aber auch die letzten Tage einiges an Schokolade in mich reingestopft ops: .... Dieser eine Pickel ist nun auch wieder am Abklingen. Wenn das so weitergeht, dürfte meine Akne überstanden sein und ich kann mich endlich um die Narben kümmern. Dankeschöööön
  #406 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 11:53
3m 3m ist offline

Standard

ich hab eine neue feuchtigkeitscreme. eignetlich hat sich das hautbild gebessert seitdem ich sie nach dem bpo auftrage. außerdem wende ich noch gesichtswasser wildrose von alverde mit etwas zugefügten teebaumöl vor dem bpo an.
was mir nur eben auffiel, dass die haut unter den augen bzw. unter den augenringen ^^ in letzter zeit etwas rötlich wurde und auf meiner nasenspitze ganz kleine pickel enstanden.
woran kann das liegen?
  #407 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 12:58

Standard

Zitat:
Zitat von kingtoni
also diese Behandlungsmethode ist völlig unabhängig von der ernährung? also ich kann esssen was ich will und das bpo verhindert und bekämpft trotzdem pickel?
ja, definitiv, wichtig ist halt nur dass Du Dich exakt daran hälts wie es in den ersten vier Posts in diesem Thread beschrieben ist. Ich esse seit dem Wirken dieser Behandlung wieder alles und achte nicht mehr auf meine Ernährung bzgl. Akne. Früher dachte ich mal, dass ich Probleme mit Jod und Akne hätte, jedoch achte ich auch darauf nicht mehr.

!!! WICHTIGER HINWEIS: !!!

Bitte die ersten vier Posts hier lesen:
http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html
bevor die hier beschriebene BPO-Behandlung von acne.org verwendet wird!
  #408 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 13:02

Standard

Zitat:
Zitat von 3m
außerdem wende ich noch gesichtswasser wildrose von alverde mit etwas zugefügten teebaumöl vor dem bpo an.
Das ist nicht zu empfehlen. Besser ist ausschließlich die hier beschriebene Behandlungsmethode mindestens 3 Monate durchzuziehen, diese dabei exakt anzuwenden und danach ein Fazit zu ziehen. So kann man sicher gehen dass die Wirkung von der hier beschriebenen Behandlungsmethode kommt.

Zitat:
Zitat von 3m
was mir nur eben auffiel, dass die haut unter den augen bzw. unter den augenringen ^^ in letzter zeit etwas rötlich wurde
Dort ist die Haut besonders empfindlich, versuche an diesem Stellen weniger BPO aufzutragen als an den anderen Hautstellen.

Zitat:
Zitat von 3m
und auf meiner nasenspitze ganz kleine pickel enstanden.
woran kann das liegen?
Trägst Du dort auch das BPO auf? Falls ja, versuche das BPO auf der Nase abzusetzen und schau ob die Pickelchen verschwinden, dann kannst Du sehen ob es am BPO liegt.

!!! WICHTIGER HINWEIS: !!!

Bitte die ersten vier Posts hier lesen:
http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html
bevor die hier beschriebene BPO-Behandlung von acne.org verwendet wird!
  #409 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 11:03

kingtoni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich schildere grad mal meine situation: Bin jetzt seit heute genau 4 wochen dabei diese behandlungsmethode strickt nach diesem schema durchzuführen. Vor genau einer woche war meine haut den ganzen tag stark rot gefärbt, brannte sehr stark und schuppte sich auch sehr stark, weil ich anscheinend zu viel vom bpo auftrug. Deshalb senkte ich die menge an bpo und es wurde sehr stark besser (die haut war nicht den ganzen tag knallrot, schuppte sich nicht mehr und brannte auch nicht den ganzen tag) als ich die menge an bpo jetzt weider etwas erhöte und meine haut ist jetzt wieder den ganzen über stark gerötet, schuppt sich und brennt sehr stark....jetzt senke ich die menge an bpo wieder...was ist zu tun leute?ich will die behandlungsmethode wirklich nicht abrechen will es irgendwie noch retten aber den ganzen tag mit nem knall roten, brennendem und schuppigen gesicht rumzurennen das geht garnicht!
bitte um hilfe!
mfg
  #410 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 13:43

Standard

mache jetzt auch schon seit drei monaten diese besondere behandlungsmethode und bin auch zufrieden damit
was mich jedoch noch stört das meine haut nach etwa 8 stunden besonders auf der stirn und in der T-Zone starf fettet
is das normal ?? und kann man dagegen was tun weil ich besonders in diesen regionen des gesichts zu unreiner haut neige/habe ??
Antwort

Stichworte
bpo, bpo-methode

Themen-Optionen
Ansicht