![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
@Alle Therapiebeginner
Lest Euch bitte die ersten vier Posts in diesem Thread durch, da steht einiges drin. Ihr müsst die Therapie 3 Monate durchhalten um Erfolge zu sehen. Dass nach 3 Tagen Anwendung der Therapie noch Pickel kommen ist völlig normal, das ist auch noch nach 6 Wochen so. Nur werden es langsam immer weniger, bis im Idealfall nach 3 Monaten keine neuen Pickel mehr kommen. Die Pickel verschwinden nicht von heute auf Morgen und auch nicht innerhalb eines Monats bei dieser Behandlungsmethode! |
|
||||
|
was für ein waschgel könnt ihr mir dazu epfehlen hab bereits einige seiten durchgelesen bin aber auf nix hilfreiches im bezug auf waschgel gestoßen hatte bis jetzt balneum lutsine bactopur bin aber nicht so zufrieden damit ...
was haltet ihr von dadosens pure derm? ach ich weis einfach gar nicht was für ein waschgel ich nocht nehmen soll ich hab schon alles durch wer nett wenn jemand helfen kann :-) lg |
|
|||
|
Hello-Kitty, die Avene-Waschlotion ist sehr klasse, super mild. Das, was du meinst, kenne ich nicht.
Verdammt Leute, ich habe heute von Duac Gel zu Cordes BPO 3% gewechselt, mit dem Duac hatte ich nie Probleme. Eben schmiere ich mir mein Gesicht mit dem Cordes 3% ein und was ist los? Die bescheuerte Creme will nicht einziehen, was ist das denn?! Ich habe die gleiche Menge aufgetragen wie ich's sonst mit Duac mache und damit hatte ich nie Probleme, ich sehe gerade aus, als hätte man mir Farbe durch's Gesicht geschmiert ![]() Mache ich irgendwas an der Anwendung falsch? Gruß |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ja, also ich möchte auch von sanoxit 5% auf ein niedriegeres wechseln, das leichte austrocknen der haut fand ich zwar nicht so schlimm aber es wird ja abgeraten das 5% zunehmen und ich will schließlich erfolge sehen :-)
welches sollte ich denn dann nehmen 3% oder 2,5% da ich ja das 5% auch recht gut vertragen habe hätte ich jetzt zu bpo 3% tentiert was meint ihr? ach ja und die gesichtscreme urea 5% wird ja hier so empfohlen jetzt hab ich mal ge - googlet und da steht das die für trockene haut ist stimmt das und wird meine haut dann nicht schlechter? lg hellokitty |
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|