![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
http://www.medizinfuchs.de/search_re...isuche=3305220 "Sebamed Seifenfreies Waschstück" zum Beispiel trocknet die Haut viel mehr aus. |
|
|||
|
"Gibt es Nachteile bei dieser Behandlungsmethode?
Der Nachteil ist dass man es jeden Morgen und jeden Abend anwenden muss und den ganzen Tag sowie die ganze Nacht das BPO auf der Haut lassen sollte. Des Weiteren ist der Kontakt von BPO auf der Haut und Kleidung zu vermeiden, BPO färbt Textilien! Die Pickel werden durch das BPO auf der Haut verhindert, sobald man das BPO nicht mehr nimmt kommt die Akne jedoch zurück! " ist diese anwendung also nur hilfreich wenn man diese sein ganzes leben lang anwendet?? und wenn das hautbild sich verbessert und nach einiger zeit ganz rein ist kann man dann successive die bpomenge verringern ?? |
|
|||
|
Zitat:
Bei mir reicht es schon die Anwendung einen Tag auszulassen: Dann merke ich, es fängt auf der Stirn an zu kribbeln und wenn ich das BPO dann nochmal vergessen würde, käm die Akne wieder durch. |
|
|||
|
Also bis jetzt habe ich BPO wenn dann nur über Nacht angewendet. Ich finde dich huat braucht auch mal auszeit (Tag) und außerdem sieht man das net wenn man BPO drauf hat?
|
|
|||
|
Aufgrund dieses threads habe ich dem BPO einen neuen Versuch gegeben. Ich hatte BPO 5% bereits ausprobiert und zwar jeweils abends BPO und morgends eine nicht komedogene Feuchtigkeitscreme. Leider war meine Haut schon nach wenigen Tagen unerträglich trocken.
Nun verwende ich eine Freuchtigkeitscreme für normale Haut (mit Öl). D.h: abends Gesicht mit Waschgel waschen und BPO 5%, morgends nach dem Duschen normale Feuchtigkeitscreme und dann Makeup. Fazit nach 2 Wochen: Pickel und Mitesser haben sich deutlich verringert und die Haut fühlt sich trotzdem gut an. Nachteil: Trotz vorsichtigem Abwaschen nach der Anwendung haben sich meine Handtücher verfärbt - aber das nehme ich in Kauf... |
|
|||
|
ich wasche mich auch mit einem waschsyndet morgens und abends, trage feuchtigkeitscreme auf und benutze cordes bpo. allerdings nehme ich das 10%ige und trage es dünn auf.
ich versteh nicht so ganz warum ich mit 3%igem, dick aufgetragen, mehr erfolg haben sollte. ich habe im moment immer noch hin und wieder pickel und knoten, ist aber schon merklich weniger geworden. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|