![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
mal ne Frage: In ein paar Wochen in den Herbstferien bin ich 2 Wochen auf Malle und da ich mal davon ausgehe bzw. hoffe , dass das Wetter gut wird,weiß ich nicht,wie ich das dort mit BPO machen soll. Man sollte damit doch nicht so oft in die Sonne,oder wie war das? Kann ich das trotzdem benutzen?mfg |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tnemele für den nützlichen Beitrag: | ||
Prinzv3nom (14.04.2012) | ||
|
|||
|
Noch eine kurze Frage:
Muss ich mit dem Auftragen von Make Up wieder warten bis die Feuchtigkeitscreme eingezogen ist? Danach rubbeln sich die Cremes leicht ab. Kann ich das Make Up evtl. ins die Creme einmassieren? |
|
|||
|
Also ich nehm seit gut 1 Monat Cordes mit 5%! Du rätst ja dagegen ab... aber über extreme Austrocknung kann ich mich nicht beklagen.. was hat das noch für Nachteile ? Ist es wirklich schlechter ?
|
|
|||
|
Ich wollte mal bezüglich der Reinigung was sagen. Meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt eine ph hautneutrale (5,5) Waschlotion sein. Imex Syndet wie auch das seifenfreie Waschstück habe bei mir die Haut extremst ausgetrocknet, wobei hingegen das Avene Cleanance Reinigungsgel viel schonender und besser bei mir wirkt.
Ich denke strikt zu sagen ph Wert 5,5 und alles andere ist schlecht für die Haut ist falsch und sehr naiv gedacht. Ich empfehle hier jedem ausdrücklich das Avene Cleanance Reinigungsgel es ist wirklich super... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Die pralle Sonne in jedem Fall meiden. |
|
|||
|
So ich nehme nehme Bpo jetzt seit Sonntag. Und es sind noch keine großen Besserungen aufgetreten!
Eher schlimmer...Aber die ersten Besserungen sollen ja eh erst nach 4 Wochen kommen. ^^ Wann sollte ich die dosis erhöhen? |
|
|||
|
Zitat:
Achte darauf dass Du eine nicht fettende und nicht pickel verursachende Feuchtigkeitscreme verwendest. Viel Erfolg! |
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|