![]() |
|
|
|||
|
"Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:
Beim Auftragen des BPO brennt meine Haut / mittelstark und es sieht an manchen stellen sogar so aus, als hätte ich mich etwas verbrannt.Zudem schält sich meine haut an den besagten STellen ebenfalls. Soll ich mit der BPO behandlung aufhören?Oder was sollte ich jetzt machen?" Menge vorher betrug ca 4 Fingerspitzen. |
|
|||
|
Hi Zodiac....du hattest zu schnell gesteigert oder zu doll eingerieben ?
Ich würde vorsichtig anfangen...ein paar Tage nur die berühmte eine Fingerkuppe...und dann wirklich nur wochenweise steigern. |
|
|||
|
Sanoxit 2,5 % > Cordes 3%
Wollt jetzt von 2,5% Sanoxit auf 3% Cordes umsteigen. Musste dann aber feststellen das Cordes bei weitem nicht so gut ist wie Sanoxit, und dass obwohl es eigentlich 3% hat. Noch dazu vertrag ich von dem Sanoxit haufenweise, bei Cordes schuppt selbst bei kleinen Mengen die Haut wie blöd und es bilden sich weiße Rückbestände. Hat jemand ne ähnlich Erfahrung gemacht? Muss ich bei der Lacura Aqua Depot Creme auf irgendwas achten bzw. hat jemand schlechte Erfahrungen mit der Creme gemacht? |
|
|||
|
Hi Ikarios....meine Tochter hat am liebsten Cordes 3% genommen. Anfangs hatte sie zwar Probleme mit Schuppungen etc, genau wie du es beschreibst, aber nachdem das überstanden war, kam sie bestens klar.
Sanoxit2,5% hat sie zwisschendurch probiert, aber sie fand, dass sich die Feuchtigkeitscreme darüber nicht so gut verteilen ließ wie bei Cordes... und von Cordes hat sie weniger gebracht, um einen pickelfreien Zustand zu halten als von Sanoxit. Ich glaub, dass muss jeder für sich herausfinden. Die Aqua Depot ist toll, aber du musst zwischendurch öfer mal nachcremen, damit die Haut nicht spannt. Aber beachten musst du sonst eigentlich nix. |
|
|||
|
wollte nur sagen bin jetzt auch endlich pickelfrei
![]() das nach 13 wochen!! wollt nur mal fragen wegen dem bpo.. angenommen man lässt das ca. 16 stunden auf der haut hat das trotzdem immer noch ne wirkung oder sollte das mit den 12 stunden schon so wirklich eingehalten werden?? oder is das nur wichtig alle 24stunden drauf zu haben? hab im mom ferein d.h ich machs morgens um 11 und abends so um 11 aber während der schulzeit geht das ja nich das wäre dann ne zeitspanne von ca. 6 uhr bis 22 uhr abends.. macht doch nich viel oder? und wenn nich soll ich da auch was mit der menge varieieren dh. tagsüber für die lange zeit mehr und nachts für die 8 stunden weniger bpo? übrigens das mit dem jojobaöl is en prima tipp danke ![]() lg ![]() @ dido: 8) 8) 8) wie versprochen und noch einen oben druaf gelegt :lol: danke für die tipps
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo, bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|