Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2018, 13:40
 
Registriert seit: 12.08.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Riesenpickel - starkes (chemisches) Produkt dagegen?

Hallo Mitleidende, ich habe zum Glück keine schwere Akne, aber als erwachsener Mann noch immer fette und unreine Haut. Mit der fettigen Haut habe ich mich schon fast abgefunden, aber gelgentlich habe ich besonders auf der Nase, richtig dicke, große Pickel oder besser Eiterzysten. Die dann gerne auch recht lange bleiben. Reine Drogerieprodukte helfen da nicht. Gibt es eine richtig schweres "Geschütz" für solche einzelne Pickel? Eine Antibiotika-Salbe (Erythromycin z.B.)? Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung oder weiß Rat?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2018, 20:36
 
Registriert seit: 14.08.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Habe lange nach einer Creme gegen meine starke Akne gesucht. Nach Absetzen der Pille mit 21 wurde es noch schlimmer. Zig Creme Tigel und Pflegeserien sammelten sich in meinem Badezimmerschrank, bis ich auf die Creme gestoßen bin.



Diese hilft mir wirklich super gut. Ältere Pickel heilten sehr gut ab und neue haben nicht wirklich eine Chance.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemisches Peeling - Pickelmale ame-lia Aknenarben Behandlung 1 03.11.2015 14:53
Probem mit Riesenpickel Mando Fragen, Tipps und Tricks 1 02.08.2008 21:24
Hilfe ein Riesenpickel verzerrt mein Gesicht PeterP Fragen, Tipps und Tricks 5 29.01.2008 16:23
Chemisches Peeling, Duac + neue Pflegeserie Dieffie Fragen, Tipps und Tricks 7 12.03.2007 07:50
RIESENPICKEL AUF DER NASE Mr. Niceguy Fragen, Tipps und Tricks 9 16.08.2006 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1