Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2018, 11:58
Benutzerbild von Jopi
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Was hilft wirklich? Drachenblut bei Akne?

Hallo liebe Leute und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe mich hier angemeldet da ich auf der Suche nach Experten bin, die sich wirklich mit der Thematik auskennen. Immer wieder lese ich von neuen Wundermittelchen gegen Akne und Unreinheiten.. Doch in der Realität hilft doch häufig kaum etwas..

Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Zusatzstoffe die in vielen "Akne" Mittelchen enthalten sind, die Haut sogar häufig noch schlechter machen.

Was ja helfen soll sind Antioxidantien. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe jetzt vor kurzem von einem Baumharz (Drachenblut) aus Südamerika gehört, welches die Wundheilung bis zu 4 Mal beschleunigen soll und reich an Antioxidantien sein soll.

Da gibts anscheinend auch reichlich Studien dazu, jedoch in englischer Sprache.

Habt ihr das schonmal ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akne, drachenblut, pickel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hilft wirklich? Anonymer Aknenarben Behandlung 3 13.06.2012 13:18
Akne. Welches Produkt hilft wirklich? PickelAzzlack Fragen, Tipps und Tricks 4 24.05.2012 00:01
Was wirklich gegen Akne hilft. block Fragen, Tipps und Tricks 6 19.04.2010 17:41
Diesen Kräuter Creme hilft WIRKLICH bei Akne (1 Jahr lang getestet) KalteSonne Fragen, Tipps und Tricks 4 08.01.2009 14:54
Was hilft wirklich? FreshM Fragen, Tipps und Tricks 4 17.05.2006 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1