Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 11:58
 
Registriert seit: 13.04.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard => Hilft die schwarze Maske wirklich gegen Mitesser ?

Hallo zusammen,

seit etwa 2 Jahren habe ich mit ziemlich üblen Mitessern zu kämpfen. Meine Freundin hat mir nun die Schwarze Maske empfohlen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob diese Methode auch wirklich funktioniert. Produkte habe ich viele auf Amazon oder auch im DM gefunden. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich, welches Produkt am besten funktioniert?

Danke schonmal für Eure Hilfe und liebe Grüße,
Chrissi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2018, 09:37
 
Registriert seit: 08.05.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir hat sie eher mittelmäßig geholfen. Habe sehr große Poren und deshalb haben sich die Mitesser sehr schnell wieder gebildet.
Nach der Verwendung von der Aktivkohlemaske (Alterra, ich nehme lieber Natukosmetika) sah die Haut auf jeden Fall besser aus, leider nur ein Tag. Gegen Pickel hat die so gar nicht geholfen, im Gegenteil. Die Maske ist sehr rau und vergleichbar mit einem Peeling (Meine Haut war zu empfindlich dafür).

Ich empfehle dir die Maske erstmal bei DM oder Rossmann zu kaufen, es gibt die ja Portionsweise abgepackt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2018, 16:50
 
Registriert seit: 19.08.2016
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit der schwarzen Maske persönlich noch keinerlei Erfahrungen machen durfte. Allerdings schon zwei gute Freundinnen von mir und die waren damals in ihrem Fall nicht so sonderlich begeistert.

Ich habe auf jeden Fall seit geraumer Zeit mit Pickeln im Ohr zu kämpfen und habe auf gute Tipps und Tricks sowie Hausmittel gegen Pickel gefunden.

Die Zugsalbe Ichtholan kann ich absolut empfehlen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mitesser, schwarze maske

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
=> Hilft die schwarze Maske wirklich gegen Mitesser ? chrissiweiss Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 0 13.04.2018 11:49
Maske gegen Mitesser rewind Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 5 18.08.2012 17:53
Rückfall? Was hilft wirklich gegen Mitesser? moritz91 Roaccutan/Isotretinoin 2 06.10.2010 22:50
Was kann man gegen schwarze Mitesser machen? Paix Fragen, Tipps und Tricks 6 30.03.2009 11:53
was Hilft wirklich gegen Mitesser? SuperKev Fragen, Tipps und Tricks 2 17.07.2008 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1