Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2017, 10:12
 
Registriert seit: 13.05.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe was ist mit meiner Haut?!

Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe seit ich 14 bin immer Probleme mit leichter Akne gehabt. VoralleM habe ich neben eitrigen Pickeln auch sehr viele Mitesser auf der Nase. Vor 1 Jahr war ich dann bei einer Hautärztin. Sie sprach mich auf meine Akne an, worauf ich ihr sagte das meine Haut aber nicht fettig ist sondern Vorallem nach dem waschen sehr trocken ist und spannt. Sie meinte nur ich soll mich mit Wasser waschen und das Medikament auftragen was sie mir gegeben hat (es war BPO+Clindamycin) Es half sehr gut jedoch musste ich es absetzen da ich allergisch darauf reagierte. Meine Haut ist jetzt immer noch sehr unrein aber sie wird halt einfach nicht fettig was ja eher untypisch ist. Wenn ich versuche die Trockenheit zu bekämpfen spannt meine Haut nicht mehr, wir aber auch mehr unrein. Versuche ich die Pickel zu bekämpfen, wird die Haut reiner, aber spannt total. Ich hab keine Ahnung was für einen hauttyp ich habe. Ich hab auch mal versucht ohne Creme, aber sie wird nicht ferttig, sie hört irgendwann einfach auf zu spannen aber das wars auch. Aber das ist ja eher untypisch für Akne. Außerdem nimmt die Haut Vorallem fettigere Pflegeprodukte nicht auf. Sie bleiben einfach oben auf der Haut und machen sie sehr schmierig. Ich weiß nicht wie ich die Pickel/Mitesser/Unterlagerungen loswerde, ohne das meine Haut mega austrocknet.

Bitte helft mir! Vielen Dank!

LG Jojo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2017, 19:49
 
Registriert seit: 26.03.2017
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hast du die BPO-Methode probiert, bzw. BPO in Kombination mit Feuchtigkeitscreme? Klar trocknet das BPO die Haut aus, aber dem kannst du dann immerhin mit Feuchtigkeitspflege entgegenwirken, hoffentlich ohne dass dadurch Pickel entstehen (wegen dem BPO).
Bzgl. der 'Allergie': wenn du die Haut langsam an das BPO gewöhnst und ein niedrig Dosiertes benutzt, dürfte sich das legen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zu meiner Akne! fussballermz Fragen, Tipps und Tricks 2 10.04.2015 09:59
Hilfe mit meiner schlechten Haut BITTE antworten uklove Fragen, Tipps und Tricks 5 13.07.2011 08:29
brauche hilfe und tipps zu meiner derzeitigen aknetherapie melanzani Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 5 13.06.2011 19:12
Hilfe zu meiner Haut Mave Fragen, Tipps und Tricks 5 17.02.2007 10:25
Was ist mit meiner Haut los? Millo0r Fragen, Tipps und Tricks 8 17.01.2007 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1