Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2017, 13:23
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Absetzen von BPO nach langjähriger Behandlung

Hallo,

viele viele Jahre habe ich erfolgreich Cordes BPO 3% genommen. Ich hatte keine Probleme mehr mit Pickel und meine Haut hat es auch gut vertragen. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und habe unzählige Klamotten, Handtücher etc durch das BPO verfärbt. Dies hat mich und meine Frau mittlerweile so genervt dass ich das Mittel nun abgesetzt habe. Ich war der Meinung dass ich mit 30 Jahren eigentlich die Pickelphase überstanden haben sollte, aber nun kommen sie nach 3 Wochen ohne BPO wieder. Dies nervt mich natürlich tierisch und ich möchte BPO eigentlich ungern weiter nehmen müssen.

Meine Frage ist nun was ich effektiv dagegen tun kann? Muss sich meine Haut vielleicht auch erst daran gewöhnen? Was für eine Waschlotion und Feuchtigkeitscreme könnt ihr empfehlen ? Man liest hier so viel, da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und bin mir unsicher was ich jetzt nehmen soll

Freue mich auf eure Antworten
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nebenwirkungen nach dem Absetzen von Iso? Ju17 Roaccutan/Isotretinoin 5 07.01.2015 13:41
Absetzen der Pille nach Iso? Holly Roaccutan/Isotretinoin 3 29.02.2012 20:22
Akne nach Absetzen von Belara und nach Schwangerschaft! jetzt Oraycea und Acne Duac an83 Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 4 02.02.2010 18:23
Nach Absetzen von Isotretinoin Mila Roaccutan/Isotretinoin 5 26.05.2008 18:34
Roa nach 3Monaten absetzen? terencehill Roaccutan/Isotretinoin 14 01.02.2008 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1