![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe hauptsächlich auf der Nase trockene Haut. Abends creme ich die Haut nach dem Reinigen auch mit einer Feuchtigkeitspflege ein. Da meine Haut aber bei jeder bisher ausprobierten Creme glänzt, habe ich sie bisher Morgens nur mit Wasser gewaschen (Nachts stört mich das Glänzen dagegen nicht). Ich habe aber den Eindruck, dass ich auch morgens eine Feuchtigkeitspflege brauche. Ich suche also eine Feuchtigkeitspflege, die wirklich nicht glänzt. Ich habe schonmal Jojobaöl ausprobiert. Das hat auch sehr gut Feuchtigkeit gespendet, geglänzt hat es auch nicht. Allerdings hat es nach einiger Zeit Pickel verursacht, daher habe ich es wieder abgesetzt. Vielleicht lag das auch nur an der Marke, ich will demnächst noch ein anderes Jojobaöl probieren. Außerdem habe ich hier die "Pure Skin Mattierende Feuchtigkeitsflege" von Rival de Loop (Rossmann). Von der Beschreibung her genau das was ich brauche: Feuchtigkeit, die zudem noch mattiert. Allerdings ist da Alcohol Denat drinnen, was ja austrocknen soll?? ![]() Bin also noch unentschlossen, ob ich die anwenden soll. Kann dazu jemand was sagen? Habt ihr sonst noch eine Idee, wie man der Haut morgens Feuchtigkeit geben könnte, außer eine (glänzende) Creme aufzutragen? Gruß Ands |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|