![]() |
|
|
|||
|
Hallo
empfiehlt sich die mattierende Tagespflege von AOK bei Mischhaut ?? da steht nicht drauf für welchen Hauttyp, aber habe das Gefühl meine Haut wird davon iwie fahl nicht so strahlend ?! MFG |
|
|||
|
Mischhaut heißt: trockene Haut mit fettenden Partien in der T-Zone.
Hast du Pickel und Mitesser? Wie soll man sich überhaupt deine Haut vorstellen? Wie soll man dir auf dieser dürftigen Basis raten....? |
|
|||
|
ja wie ich schon sagte Mischhaut in der T Zone vermehrt Pickel und große Poren auch Mitesser jetzt frage ich mich ob es dir richtige creme ist , hab auch diverse verstopfte Poren hautfarbig
|
|
|||
|
Von einer mattierenden Tagespflege KANN Aknehaut nicht strahlend werden. Erst müssen die verstopften Poren und die Ausblühungen beseitigt werden. Hier im Forum findest du zahlreiche Hinweise und Tipps dazu.
Wenn du individuelle Tipps möchtest: bitte ein Foto einstellen und Standards preisgeben (Alter, wie lange schon Akne, welche Abhilfeversuche bisher mit welchem Ergebnis, Hautärztl. Diagnose? usw.) |
|
|||
|
Zitat:
Schließlich willst du was von uns, nicht umgekehrt. (oder du suchst halt im Forum - steht eigentlich ALLES drin was man wissen muss) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|