![]() |
|
|
|||
|
Ich verwende seit 16.01 Cleanance K,aber ich kann keine Wirkung feststellen,es hat sich sogar verschlechtert,nun denke ich ob ich wirklich zu BPO oder Triacneal greifen soll,ich habe zwar nur leichte Akne aber es nervt lansgam.
Ich bin 22 und habe schon seit meinen 14 Lebensjahr Akne. Zu meinen Mitteln. Neutrogena Spot Stress Control Pelling 2x täglich Vichy Thermale Pelling 1x Abends Sembamed Arrztseife(die Grüne) 2x täglich Avene Cleanance K 1 x Abends meistens um 22 Uhr,vorn schlafen gehen. Hier das Bild http://h13.abload.de/img/sam_3400kocfk.jpg Nun überlege ich mir ob ich doch zu stärkeren und mehr Mitteln greifen soll. Avene Triacneal oder BPO und zusätzlich noch Gesichtsmasken,und Zink |
|
|||
|
Du nutzt die K erst seit 2(!) Wochen. Mach das erstmal 2-3 Monate lang. Dann kannst du beurteilen, ob das der richtige Weg für deine Haut ist.
Alternative: zweimal täglich BPO nach de vorbeugenden Methode. (Triacneal halte ich für zu früh) |
|
|||
|
Zu früh ?
Also das es zu stark für meine Akne ist ? Also ist Triacneal stärker als BPO Wie sieht es aus wenn ich beides im Kombination verwenden Die K ganzflächig und die Triacneal auf aktive Stelle zb gelbe Pickel. Was hält ihr von meiner anderen Behandlung,soll ich zu zusätzlichen Mitteln greifen ? Anderen Pelling,zusätzlich noch Gesichtsmasken Geändert von Courer (28.01.2012 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
Du hast dich offenbar noch nicht über Triacneal informiert, sonst wüsstest du, dass es sich um eine regenerative Creme für die Zeit nach der Akne (oder bestenfalls bei ausklingender Mitesserakne) ist.
Von Neutrogena und Vichy halte ich nicht viel. Kostet nur unnötig Geld.... Du hast die Therapie mit der K begonnen: also mache das jetzt konsequent 3 Monate lang. Es gibt kein Patentrezept, das für alle gilt. Jeder muss selber austesten. (Bei fettender, empfindlicher Akne-Haut jedenfalls ist sie geeignet - mehr gibt es dazu eigentlich gar nichts zu sagen. Beim einen hilft sie, beim anderen eben nicht... ... wie übrigens JEDES Produkt.) Das einzige, was bei leichter bis mittlerer Akne die Ausblühungen prognostisch recht zuverlässig in den Griff kriegt, ist die vorbeugende BPO Methode - die heilt aber nicht. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Ich finde diesen Bericht dazu sehr gut.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
Ne die in der Apotheke hats mir ja einfach gegeben,deswegen ging ich davon aus das es für aktive Akne ist,
Wie viel trägt man von der Cleanance K auf,vielleicht trage ich zu wenig,zuviel auf ? Ich trage sie vollflächig auf,sodass überall ein bisshen Creme hinkommt. Nur einen dünnen Film. Hat sonst noch jemand Tipps wie ich meine Behandlung ergänzen könnte ? |
|
|||
|
Zitat:
aber ich glaube rausgelesen zu haben, dass er keine pickel/akne mehr hatte als er begonnen hat mit der anwendung, sondern nur noch unebenheiten, was mm nach wieder dafür spricht, dass die tri nicht gegen akne hilft, sondern erst danach
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|