04.02.2012, 19:17
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Also ich habe mal das Pelling abgesetzt,und dann habe ich wieder mehr Pickel bekommen.
Auf den Pelling was ich 2x benutze steht auch oben, Morgens und Abends täglich verwenden .
Hier mal die Aufschrift
Zitat:
Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Johnson & Johnson.
“Das effektive, cremige Peeling hilft Pickel zu beseitigen, bevor sie überhaupt sichtbar werden… Für einen Stressfaktor weniger!
- Die Formel mit Mikroperlen reinigt die Haut sanft von abgestorbenen Zellen und entfernt Öl sowie Schmutz.
- Mit der einzigartigen Pickel bekämpfenden Microclear Technologie dringt sie porentief ein und hilft Pickel zu beseitigen, bevor sie überhaupt sichtbar werden.
- Mit Extrakten von grünem Tee und Gurke beruhigt sie die Haut und trocknet sie auch bei täglicher Anwendung nicht aus.
Ergebnis: Eine reine und gesund aussehende Haut … für einen Stressfaktor weniger!“
Anwendung:
Man trägt das Peeling jeweils morgens und abends auf die angefeuchtete Haut auf. Es funktioniert bei Neutrogena wie ein Waschgel mit groben Peelingkörnern. Natürlich lässt man den Augenbereich dabei frei. Ich massiere es ca. eine Minute in die Haut ein und „schrubbe“ meine abgestorbenen Hautschüppchen weg, dann wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser.
|
|