Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 22:18

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen Extreme Schmerzen! -Produkte vom HA

Eigentlich wollte ich ja die vorbeugende BPO-Methode probieren,aber dann bin ich zum Hautarzt und der hat mir Sachen verschrieben und ich dachte mir,"Ach der wirds schon besser wissen"...
Ich war also am Montag beim Hautarzt und wir haben uns entschlossen das Antibiotikum Minostad abzusetzen.Entzündungen sind abgeklungen und bis jetzt sind keine Pickel vom Absetzen gekommen... Der Arzt hat mir neue Produkte gegeben.
Morgens UND Abends soll ich Benzaknen 5%( 5 Min. einwirken lassen) als Waschsuspension benutzen und danach das Isotrexin Gel.Wenn ich mich am Tag geschminkt habe,schminke ich mich vorher noch mit Reinigungstüchern ab.
Was soll ich sagen ?Ich habe extreme Schmerzen,wenn ich mein Gesicht berühre,mit Nivea Creme eincreme(weil sie so trocken ist),abschminke,einfach bei allem! Meine Haut schuppt sich extremst und ich hab richtige Angst vor der Reinigung...Ich weiß,die Haut soll ich ja schuppen,aber ob das normal ist ? ich habe diese Prozedur vor 2 Stunden durchgeführt und habe noch immer Schmerzen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? LG

Geändert von mausi123 (27.01.2012 um 22:35 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 22:43

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hallo, deine Haupt schuppt sich ggfl. nicht. Das Isotrexin ist ein Gel, es sieht nur so aus als ob es sich Schuppt (geh ich mal von aus) und Nivea ist bei Cremes absoluter Schrott. Mir hat die Haut auch immer gebrannt extremst, wenn ich diese benutzt habe. Wechsel zu Avene Clean AC oder etwas anderes gutes. Und jetzt erstmal Haut bisschen in Ruhe lassen