27.01.2012, 21:21
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Tipps gegen zu helle Haut !
Hallo zusammen 
Der Winter beschert uns ja mit trüben Wetter, kalter Luft und wenig Sonne zur Zeit. Bei meiner hellen Haut ein Ärgernis, was dazu führt das ich Probleme habe bei unschönen Wetter mit heller Haut draußen rumlaufen muss. Die Akne bestärkt zudem noch das Hautproblem.
Hat da jemand tipps wie man trotzalldem zu frischer Haut kommt ? Ich rede jetzt nicht von Make-up, dies will ich demnächst sowieso in angriff nehmen uns ausprobieren, auch nicht von Bräunungscremes, davon halte ich nämlich nicht viel.
Wenn die Sonne sich sowie öfters wieder mal zeigt gehts eh nach draußen, so kann man wenigstens für den Anfang was für seine Haut tun, aber in Maßen.
Kennt da jemand gute Cremes die ihr eventuell schon selbst mal ausprobiert und positive Ergebnisse erzielt habt ?
Hab es schonmal mit Vichy Normaderm probiert. Die Problematik bei dieser Creme ist, das sie erstmal viel zu teuer ist und außerdem nicht die gewünschten Ergebnisse erreicht.
Hab auch schon mal rumgeschaut, aber es gibt so reichlich Cremes davon, ein Wunder wer da noch durchsteigt 
Probier jetzt auch Heilerde, die trage ich zweimal die Woche für ca. 20. Minuten auf meine Haut auf. Vielleicht bringt es ja was, vieleicht auch nicht mal schauen.
Bins mir auch langsam Leid jedesmal neue Produkte auszuprobieren. Erst sind sie nicht grade billig, sollen aber laut Feedbacks von anderen gute Wirkungen zeigen.
Na wie dem auch sei, wer da was für mich hat was er mir ans Herz legen kann, dem wäre ich sehr Verbunden wenn der eine oder andere mir ne Antwort schickt.
Werd mich trotzdem mal weiter umhören und umschauen ;-)
wird dieses hohe Gut nicht erkennen.
Weder in sich noch in anderen!"
|