![]() |
|
|
|||
|
heilerde und triacneal trocknen aus. ist die haut erstmal ausgetrocknet haste mehr probs als vorher. man muss halt aufpassen die haut nicht allzu sehr zu strapazieren.
lavaerde paste is nen waschzeug ausm bioladen, super mild und entfettet auch weils ton ist. das peelt auch. dann würd ich dir ne säurecreme empfehlen, bin kein fan von triacneal, eher von aha body and face lotion mit 10%. heilerde maske würd ich auf einmal die woche reduzieren (damit kann man auch peelen). die dampfbäder beibehalten, 2x die woche. dann was zur hautberuhigung. leider sind solche cremes nicht komedogenfrei, also mal in der natur schaun. kamillemasken und sowas.
Es geht weiter mit dem Eiter! 13 Monate Iso, Gesamtdosis erreicht, fett Folgeschäden und weiterhin fett Akne. Derzeit: Ernährungsumstellung. Hautpflege: Lavaerde, Säure, Excipial Hydrocreme, Manukaöl |
|
|||
|
Nee...Triacneal passt nicht. Du müsstest erst einmal diese (zu vielen) Pickel loswerden.
Bei fettender Haut probiere doch die Zeniac LP alternativ die Avene Cleanance K oder halt BPO 3% |
|
||||
|
Eine Frage noch. Ich würde die Zeniac LP mal ausprobieren und sie möglichst nur abends benutzen. Ist es allerdings sinnvoll sie nach dem Schwimmbad zu benutzen, da dort die Haut ohnehin schon ausgetrocknet wird oder ist das egal?
|
|
||||
|
Ich würde es bei deinem Hautstatus lieber mit der BPO-Methode versuchen, mit der Zeniac LP könnte es zu lange dauern bis du eine Besserung siehst. Sobald die Haut besser ist kannst du dann auf die Zeniac LP wechseln.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|