![]() |
|
|
|||
|
Hallo habe ne Menge miniPickel die teilweise rot aber auch hautfarben sind halt so wie schmörgelpapier auf Stirn und Schläfe . hab ne fettige Stirn , aber die äußeren Wangen sind trocken denke dann MISCHHAUT , wie bekomme ich die Haut wieder glatt auf der Stirn ??????etc . Manche von den Pickeln werden rot und tun auch mal weh
MFG |
|
|||
|
Hast du das schon lange?
Wenn ICH plötzlich Minipickel-Ansammlungen hätte, dann würde ich denken, dass ich mein Schampoo, Haarspray, Haarkur, irgendwas anderes oder ein Essen nicht vertragen habe. Sonst wie immer zweimal am Tag mit Gesichtsreinigung waschen und nur Sachen draufcremen, die nicht komedogen sind, eventuell mit Fenistil austesten, ob es besser wird. Auf keinen Fall rumdrücken. Wenn ich aus meiner Umwelt viel Zigarettenrauch oder Autoabgabe abbekomme, hab ich auch vermehrt Minipickel-Ansammlungen, die aber nach 1 bis 2 Wochen abheilen. Benutzt du irgendwas gegen Pickel? |
|
|||
|
Zitat:
Abhilfe: eine Regeneration der Haut z.B. mit Triacneal von Avene. Schau aber vorher in den Thread, damit du weißt was auf dich zukommt ^^ |
|
|||
|
Lies doch den Thread....
Kurz: die Triacneal ist eine ganz milde, gut verträgliche Fruchtsäurecreme, die die Haut regeneriert. Also nichts für Leute, die an aktiver Akne leiden, aber ideal für das Hautbild das du beschreibst. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|