Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 15:10

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Lächeln Mein FC-Tipp :) Yves Rocher Pickel-Stopp Gel-Creme

Hallo zusammen,
ich habe länger nach einer geeigneten FC während meiner 10mg-Isokur gesucht und habe nur durch Zufall die o.g. Creme getestet.

Yves Rocher - Pickel-Stopp Gel-CremeYves Rocher - Pickel-Stopp Gel-Creme

Laut Hersteller hat sie eine
Zitat:
4 in 1 Wirkung:
- Reduziert Pickel und Mitesser
- Verfeinert das Hautbild
- Mattiert den Teint 8h dank seiner Formel mit regulierendem Helmkraut
- Mildert Pickelmale
Das Plus: Eine ölfreie, nicht komedogene Pflegeformel für ein klares, verbessertes Hautbild.
Also eigentlich das, was so gut wie jede Creme für aknegeplagte verspricht
Da ich bislang (nach 1 Woche) jedoch wirklich begeistert bin und es die Creme (wie das gesamte Programm) zurzeit im Sonderangebot gibt, wollte ich es euch nicht vorenthalten, davon zu berichten.

Folgende Inhaltsstoffe (extra abgetippt ) sind enthalten:
Zitat:
Aqua, Glycerin, Alcohol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Methylpropanediol, Caprylicicapric Triglyceride, Butylene Glycol, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Hammamelis Virginiana Flower Water, Sodium Acrylate/Sodium Acryloydimethyl, Taurate Copolymer, Phenoxyethanol, Isohexadecane, Ceteareth-33, Parfum, Zinc Gluconate, Salicylic Acid, Hydrolyzed Pectin, Behenic Acid, Polysorbate 80, Xanthan Gum, Silica, Sodium Hydroxide, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Allantoin, Tetrasoidum Edta, Sodium Benzoate, Mangiferin, Potassium Sorbate
pm2 sagte mir bereits, dass keiner der Stoffe im Verdacht steht, komedogen zu sein und ich persönlich konnte auch keine Hautverschlechterung feststellen. Trotz des Glycerins an der zweiten Stelle hinterlässt die Creme absolut kein klebriges Gefühl auf der Haut.

Im Gegenteil: Sie riecht grandios, mattiert UND (das war am Wichtigsten) spendet gleichzeitig viel viel Feuchtigkeit bzw. gleicht alles sehr gut aus. Solch tolle Ergebnisse hatte ich weder mit der Cetaphil Lotion (weiterhin trockene Stellen) noch mit der CleanAC (too much). Pickel wird sie sicherlich nicht verhindern, aber als FC taugt sie wahrlich für mich!

Für Leute die eine höhere ISO-Dosis nehmen ist sie vielleicht nicht reichhaltig genug, wer von euch aber Probleme mit Misch- oder leicht trockene Problemhaut hat, sollte sie wirklich mal probieren

Liebe Grüße!

PS: Hoffe, da es sie nur von eben jenem Anbieter gibt, dass dies hier nicht als Werbung verstanden wird - ich hab mit der Firma absolut gar nichts am Hut

Geändert von MKramer (17.01.2012 um 15:44 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 12:28

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wollte diese Creme auch mal Testen und bin froh das Sie jemand hier benutzt und gut damit klar kommt. Benutzt du den noch andere Produkte aus der Serie ?
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 12:33

Standard

Ja, das Reinigungsgel (schöner Geruch, bislang keine Probleme, trocknet auch nicht aus) und ich habe mir eine Reisegröße der Lotion mitschicken lassen (da kann ich aber noch nicht beurteilen, wie sie wirkt bzw weiß auch nicht wirklich, wie sie richtig zu nutzen ist...)

Geändert von MKramer (18.01.2012 um 12:43 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 13:58

Standard

ich benutze die gel-creme seit montag und finde die bis jetzt auch schon super die wirkung wird man erst nach einem ca. 1monat sehen und ich bin mal gespannt ob das produkt hält was es verspricht hab mit yves rocher schon gute erfahrungen gemacht *-*

hab mir auch dieses maske-duo und noch die lotion gekauft, weil das jetzt alles reduizert ist, kann aber leider noch nichts dazusagen, weil ich das noch nicht ausprobiert habe.
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 13:59

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Danke für die Info.

Vielleicht magst du diese Empfehlung nochmals im "BPO-Erfolgreich-vorbeugen" Thread posten?
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 10:52

Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

ordentlich alkohol drin was. ob die nach drei wochen immer noch gut tut? oder die haut austrocknet? bzw. kaputt macht. schade dass ihr keine langzeiterfahrungen habt, ich brauche nämlich säure für den body. wieviel säure hat die?

ich find y. rocher ansonsten völlig ungeeignet für aknefreaks und kann mir gar nciht vorstellen dass die firma was gutes produziert.
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 11:41

Standard

Keine Ahnung wieviel Säure die hat?! ^^

Ich hab die Produkte eben bei ner Probe bekommen und bin wie gesgat (auch immer noch) sehr zufrieden!
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 13:22

Standard

ich denke nicht dass das die haut kaputt macht oder ihr schädigt, weil da sonst fast nur natürliche und pflanzliche bestandteile drin sind, nicht so wie bei anitbiotika. außerdem wird das von dermatologen empfohlen.
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 22:07

Standard

Habr mischaut ist die zu empfehlen und ist die für männerhaut ??
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 22:29

Standard

Hab auch Männerhaut ... fand sie wie gesagt bislang gut!
Antwort

Stichworte
feuchtigkeitscreme, mischhaut, yves rocher

Themen-Optionen
Ansicht