![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe einen größeren Pickel der grade entsteht aber irgendwie nicht so richtig rauskommt. Da die Haut auf ihm sich schon ein wenig verhärtet, habe ich riesen Angst, dass eine hässliche Narbe daraus werden könnte. ![]() Ist es eine gute Idee Triacneal zu benutzen und zu hoffen dass er dadurch rauskommt und abheilt, oder könnte ich alles nur noch schlimmer machne? VG |
|
|||
|
Das ist in der Tat kritisch. Ich empfehle, die Triacneal so lange von aktiven Pickeln fernzuhalten bis man sicher WEISS, wie sie bei einem wirkt.
Sicher ist, dass sie dir diesen Pickel schnell zum Reifen bringen kann, ABER wenn du nicht konsequent die FInger davon weglassen kannst, verstärkst du das Narbenrisiko. Alternative: Manukaöl (Apotheke, z.B. von Fa. Primavera) - das ist sicherer. |
|
|||
|
Zitat:
hat sonst jemand meinungen dazu? an dido: unglaublich wie lange du schon in diesem forum bist und wie schnell/oft du immer hilfst, vielen dank dafür! |
|
|||
|
nicht rumdrucken, nicht kratzen, nicht tagsüber befühlen, nicht knibbeln, nicht ausdrücken
VORSICHTIG rasieren BPO cremen ist natürlich erlaubt Danke fürs Kompliment :-)) LG Doro |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|