![]() |
|
|
|||
|
Hallo an alle Mitleidende!
Ich habe mir das Gerät Beauty Skin für 200 Euro gekauft. Wende es jetzt seit ca 1 Woche an und meine das es schon etwas besser geworden ist. Man muss es täglich 15 Min anwenden und das 2 Monate lang. Wenn es wirklich was bringen sollte würde ich es auch verleihen, gegen eine geringe Gebühr. Auf diese Idee bin ich gekommen, da schon oft Leute geschrieben haben, das sie nicht so viel Geld ausgeben wollen und dann hilft es vielleicht gar nicht. Und die Gebühr verlange ich deshalb, da ich auch eine Sicherheit haben will und da es ja auch in Gebrauch ist (die Röhren muss man nach bestimmten Stunden auch neu kaufen). Also falls jemand Interesse hat, der meldet sich einfach bei mir. Werde auch wöchentlich berichten, wie es bei mir wirkt. Ich selbst habe mittelschwere Akne seit 7 Jahren, habe es in der Schwangerschaft bekommen und kämpfe bis heute damit rum. Mein Selbstbewusstsein ist total angekratzt und es ist einfach nur unangenehm und lästig. Also, meldet euch einfach bei mir wenn ihr Fragen habt. Hier hab ich dazu noch was zu lesen, was ich selbst sehr interessant fand: http://www.supashop.ch/news/artikel/...erapie/100719/ Liebe Grüße Bettina Geändert von Bettina80 (14.01.2012 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
Wie funktioniert die Lichttherapie mit Beauty Skin
Blaulicht tötet das Propionibacterium acnes (die Akne-Bakterien) ab und bekämpft die Akne an ihrer Wurzel. Blau und Rotlicht behandelt Akne in einer sehr milden und gemäßigten Art und Weise: "Die Therapie mit Blau-Rot-Licht wird als effektivste und sicherste Methode der Behandlung von Akne ohne Nebenwirkungen angesehen.“ [British Journal of Dermatology]! Das blaue Licht mit einer Wellenlänge von 400 bis 450 nm regt die Sauerstoffbildung in den verstopften Hautporen an, reinigt und bekämpft die Bakterienbildung. Die Ursache der Entzündung in der Hautpore wird durch die antibakterielle Wirkung des blauen Lichtes ausgeschaltet. Das für die Entstehung der Akne verantwortliche Propioni Bakterium stirbt dadurch ab. Das rote Licht mit einer Wellenlänge zwischen 580 und 659 nm sorgt für die Wundheilung sowie Entspannung des Gewebes und fördert die Durchblutung. Entzündungen können schneller abklingen und die Haut kann sich regenerieren. Wird sogar bei Hautärzten angeboten. Bei mir im Wohnort kostet so eine Blue Light Therapie beim Hautarzt 100 Euro und man hat nur 1/2 Sitzungen pro Woche. Habe schon viel gelesen, dass es eben effektiver ist, es täglich anzuwenden. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|