![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber da ich mich nun schon durch sämtliche Beiträge gelesen habe und noch keine wirkliche Antwort gefunden habe, versuch ichs jz mal hier: ich habe vor längerer Zeit einen größeren Pickel am Hoden gehabt, ihn allerdings nicht ausgedrückt, da er nicht sonderlich gestört hat und ich bei solch empfindlichen Bereichen auch eher vorsichtiger bin, was Pickel ausdrücken angeht. Naja, auf jeden fall ist der Pickel von außen nun eig. nicht mehr sichtbar, aber es hat sich unter der Haut eine Art Knubbel gebildet, der einfach nicht weggehen will. Er ist nicht sonderlich hart und schmerzt auch nicht wirklich, allerdings ist es sehr nervig an dieser Stelle... Er ist ungefähr so groß wie ein smartie.. Meine Frage: geht er von alleine weg, da ich ihn jz schon eine Zeit lang habe, in anderen Foren habe ich was mit aufstechen und eiter rausfließen lassen gelesen, aber an solch einer empfindlichen Stelle bin ich mir da nicht so sicher... ich bitte um Hilfe ![]() lg |
|
|||
|
Mh... hast du es schon bei einem Hautarzt probiert, bzw Urologen? Die sind auf sowas eher spezialisiert. Kann allerdings auch sein das du vergrößerte Talgdrüsen am Penis/Hoden hast, haben ca 40-50% der Männer (laut Aussage vom Arzt, was ich aber nicht wirklich glauben kann ^^)
Trotzdem rate ich dir, setze dich mit einem Arzt in verbindung. Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|