![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
könnt ihr mir ein Jojobaöl empfehlen? Ich hab gerade das von Primavera welches mir gut gefällt, allerdings hat die Flasche keinen "Tropfmechanismus" weshalb ich immer zuviel raus bekomme. Auch ist die Flasche aus Glas und mir jetzt auch noch runtergefallen. Plastik wäre da anwenderfreundlicher. Was benutzt ihr? Danke! SIMON |
|
|||
|
Primavera....^^
(aber in meiner ist ein Tropfdings drin *g*) Guck doch nicht nach einem Produkt in Plastikverpackung, kauf das Ol, mit dem du gut klarkommst und frag in der Apotheke nach nachfüllbaren Plastikfläschchen mit Tropfdings) und fülle dann um. :-) |
|
|||
|
Wirklich, es hat einen "Tropf"? Hast du es auch in dieser grünen Flasche?
![]() Wenn ich den Deckel abschraube sieht es irgendwie so aus als wäre da noch ein zweiter Deckel drüber, aber egal wie viel Gewalt, ich bekomme sie nicht auseinander... Wie sollte das denn aussehen?? Danke!
|
|
|||
|
Meine Flasche hatdefinitiv ein Tropfdings. Das weiß ich, weil meine Tochter damit immer ein paar Tropfen zum Wasser gibt (Abschminken und Waschen) und weil die große Flasche immer noch gut gefüllt ist nach fast 1 Jahr ^^.
VERSANDAPOTHEKE Apotheke - JOJOBAOEL KBA Öl 100 ml So sieht unseres aus - leider ließ sich das Bild allein nicht reinkopieren (jedenfalls von MIR nicht ^^) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|