![]() |
|
|
|||
|
Hallo Zusamen,
ich habe es endlich durchgezogen... habe meine erste Faxel laser hinter mir !!! Heute ist 2 te Tag und ich bin gespannt wie es sich alles ändert.... Hat eine von Euch Erfahrung damit??? Also die sache ist: ich habe ein tolles Angebot bekommen, ganzes Gesicht 250 € ich supper glücklich gehe ich hin und lass das machen. Einzige Problem ist: ich wurde nicht richtig informiert. ICh weiß immernoch nicht, was ich tragen soll. der Arzt meinte ich soll bepanten auftragen, diese ist eher fett und ich leide unter fettige Haut und diese wird mehr Pikel und Akne bei mir verursachen,.... Ich weiß nicht, ob es bei mir gut durchgeführt ist. Wie lange dauert so eine Laser?? bei mir wars nur 10 minuten und obwohl ich es an der linke Wange stärker haben wollte, wurde es nicht gemacht, weil der Arzt, der das gemacht at, mehrals von seinem Assistent gestört worden ist. Ist das normal, dass die Haut nicht pelt? wie erneut es sich denn sonst?? kann ich es normal waschen oder soll ich noch bissi warten? an sich siehr durch schwellung und den Kollagenschub sehr gut aus aber nur rot und braun.... wie lange wird es dauern?? brauche ich in dieser Jahreszeit auch sonnenschutz?? Danke im voraus für die Antworten. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|