![]() |
|
|
|||
|
Pass auf in zwei Tagen kriegst wieder ne Entzündung und schiebst es auf die Creme xD dann such schonmal das dritte Produkt
nachdem du meintest bpo nach zwei Tagen abzusetzen
|
|
|||
|
TAG 3-4
Also mein Hautbild hat sich schon verbessert aber , da ich es mit der Anwendung Übertrieben habe sind die Stellen jetzt Leicht gerötet . Ich werde es ab jetzt nur Abends anwenden |
|
|||
|
Wieso Ungeduld ? BPO war einfach nichts für meine Haut
![]() TAG 5 Nachdem ich es einen Abend nicht benutzt hatte , wurde mein Hautbild deutlich besser , Fast alle meine Pickel sind schon verschwunden ![]() Ich hoffe das das Produkt weiter so gut wirkt ![]() Am besten wirkt es wenn man es 1 mal am tag benutzt ! |
|
|||
|
Mit der Ungedult meinte Dido (berechtigterweise), dass man nach 2 Tagen noch keinerlei Schlüsse über die Wirkung eines Produktes aussagen kann - sowohl im negativen als auch positiven Sinn. Dass BPO nicht sofort alle Entzündungen unterdrückt ist ebenso klar wie dass es evtl. am Anfang Rötungen hervorrufen kann, wenn man zu viel benutzt oder sich die Haut einfach noch gewöhnen muss.
Mit Widmer scheinst du es ebenso zu machen: bloß weil die letzten 2 Tage vllt kein Pickel dazu kam, heißt das auch noch nichts. Das einzige, das man vielleicht schon über eine neue Creme oder ein Waschgel sagen kann, ist ob es sich grundsätzlich gut anfühlt. Ich wünsch dir aber viel Erfolg! Wenn Widmer wirklich gut wirkt bei dir, ist das ja prima.
Hautzustand: leichte Akne, viele Mitesser auf Nase und Stirn, Pickel am Kinn Therapie: morgens: Benzaknen W Suspension Reinigung, FC Test (momentan Cetaphil) abends: Avène Cleanance Reinigung, Zeniac LP Start: 10.12.2011 *Mein Tagebuch* |
|
|||
|
Glühlampe.....: weißt du was - du gehst mir ziemlich auf den Zeiger. Glaubst du wirklich, dass sich hier alle für deine täglichen Kreischattacken interessieren? (Diese Riesenschrift gilt im Internet als "Anschreien" - und so empfinde ich dich mittlerweile: wie ein kreischendes Kleinkind.)
Komm mal runter, diese Hektik tut deine Psyche UND deiner Haut echt nicht gut! Es ist für dich auch alles andere als förderlich, wenn du deine Haut - vermutlich im Stundentakt - akribisch beobachtest und lauthals jeden aktuellen Nicht-Pickel kundtust. So wie du das machst, interessiert sich bald niemand mehr dafür - weil dich niemand mehr wirklich ernstnimmt. Übrigens: du verwendest grad BPO!!! Widmer hat halt eine andere Salbengrundlage UND ein zusätzliches Anti-Pilzmittel eingebaut. Trotzdem ist der Hauptwirkstoff BPO. Wie auch mein Vorposter wünsche ich dir alles Gute - aber wappne dich für die mit Sicherheit auftretenden Rückfälle. Bei d i r wirkt die Widmer (deiner Ansicht nach) am besten, wenn d u sie einmal täglich verwendest. Okay. Für andere gilt das nicht. In den allermeisten Fällen macht BPO 24 Stunden auf der Haut mehr Sinn. Ich meine das jetzt nicht böse, aber das hier ist kein Therapieplatz für Manisch-Depressive, sondern eine Plattform zum Austausch über äußerliche Aknetherapien und die dazu gehörende Hautpflege. Also schalte mal ein paar Gänge runter. :-)) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|