![]() |
|
|
|||
|
Hey
![]() Vor ca. 3 Wochen hat sich meine Haut an den Problemstellen(durch und zu häufige Produktbenutzung) sehr verschlechtert und sich teilweise richtig entzündet. Seitdem ist es ein tägliches auf und ab der Haut. Hab leichte bis mittelstarke Akne, die oft rot und gereizt ist. Deshalb benutze ich seit 1,5 Wochen eine antibiotische Creme, die mir der Dermatologe verschrieben hat. Diese soll gut gegen Entzündungen sein und die akneverursachenden Bakterien abtöten. Seitdem hat sich die Haut teilweise verbessert, ist aber an einzelnen Stellen noch rot und angespannt. Außerdem spendet diese antibiotische Creme nur wenig Feuchtigkeit, daher hab ich nach der Anwendung dieser Creme noch eine leicht angespannte und rötliche Haut. Hab mir schon, da ich zu der Zeit die BPO Methode anwenden wollte, vor ca. 3 Wochen die CleanAC zugelegt. Diese hab ich oft ,nach Bedarf ,nach dem Auftragen und Einziehen der antibiotischen Salbe aufgetragen um die angespannte und rötliche Haut zu vermeiden. Jetzt hab ich aber deutliche Verschlechterungen bemerkt(kleine Pickel im Gesicht). Daher frag ich mich, ob die CleanAC in meinem Fall passend ist, oder ob eine andere(nicht so reichhaltige) Creme besser wäre?! Wenn ja, welche? Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen, da ich morgen mit der Klasse Skifahren gehe und dort keine gerötete Haut brauche :S |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|