11.01.2012, 12:06
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Hi Glühlampe,
Wenn die Entzündungen-(denke mal es sind entz. Pickel) nicht so groß u. tiefsind kannst du das BPO trotzdem weiter verwenden- hab ich auch gemacht- wird sogar besser, zumindest bei mir wars so! Ist am Anfang wien Horrortrip das ganse Gesicht brennt u. juckt man würds am liebsten wieder abwaschen- das ich bei meiner ersten Anwendung doch tatsächlich in meiner vErzweiflung auch getan habe. Habs dann aber nach paar Tagen nochmal probiert u. war dann als sich die Haut dran gewöhnt hate auch ganz zufrieden mit der Creme. Es gibt verschiedene kannst in der Apotheke einfach mal nachfragen die haben mich auch ganz gut beraten. Bin jetzt inzwischen 32 und bin wieder bei dem Zeug gelandet. Ist ausser Antibiotika das einzige was mir hilft- habs zwar nicht mer so schlimm aber ich komm mir vor als wär ich nie aus der Pupertät rausgekommen. Hat ganz normal so mit 14/15 mit paar Pickeln angefangen da hat auch noch Clerasil geholfen aber mit 18 hat sich zur richtigen Akne ausgewachsen und ist bis heute noch nicht weg!!! Wenn doch nur einer ein Wundermittel erfinden würde das man einmal nimmt und der ganze Pickelalptraum wäre gEschichte. Du musst es einfach mal drauf machen die Zähne zusammenb. u. es durchstehen wirst sehen das Zeug hilft wenn auch nicht von heute auf morgen aber mit der Zeit wirds...
|