![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen ,
Ich habe mich beschlossen ein Tagebuch anzufertigen . Alter : 15 Jahre (Männlich) Produkt : Cordes BPO 3 % (Preis 5-7 € in der Apo) Hautzustand : Wangen : Auf der linken Seite 1 Pickel & einige Mitesser & Pickelmale Auf der rechten Seite 1 Pickel , Pickelmale,und Mitesser . Stirn : 1 kleiner Pickel der am heilen ist Sonst rein Kinn : 1 Pickel & wenige Mitesser . Ich habe nicht so viele Pickel ( leichte Akne ) , aber ich möchte "Pickelfrei" sein ![]() Sonst habe ich am Rücken , Brust , Schultern Keine Pickel . Ich habe schon vieles probiert , aber geholfen hat noch nichts . Ausserdem mache ich in der woche ca. 2 mal ein Kamillengesichtsdampfbad & ca . 3 mal in der woche eine luvos Heilerdemaske . Ich hoffe das es hilft und werde versuchen euch so oft wie möglich von meinem aktuellem Hautzustand zu berichten
|
|
|||
|
TAG 1
Also heute Abend ist es soweit . Ich habe Cordes BPO 3 % dünn aufgetragen (genauso wie es im Forum beschrieben wird ) . Meine Haut juckt nicht ist nicht Rot und es brennt auch nicht ![]() |
|
|||
|
Wünsche dir viel Erfolg. Aber stell dich schon mal drauf ein das diese 30g Bpo dir nicht lange reichen werden zudem brauchst du eine nicht komedogene Feuchtigkeitscreme/pflege und ein ph neutrales Wasch/Reinigungsgel-mittel. Und 3 mal die Heilerde Maske + die 2 Dampfbäder trocknen die Haut viel zu sehr aus. Reduziere beides auf einmal die Woche.
Geändert von Prinzv3nom (14.12.2011 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
TAG 2
Ich bin heute morgen aufgewacht guckte in den spiegel . Viele neue entündete pickel ich werde das produkt nicht mehr benutzen weil es bei mir nur noch alles verschlechtert hat. |
|
||||
|
Du willst nach 2 Tagen aufhören nur weil deine AV jetzt beginnt??? Du solltest den BPO Thread vielleicht nochmal lesen nach 2 Tagen kannst du nicht sagen ob etwas was bringt oder nicht. Es ist nämlich normal das sich gerade die ersten Wochen die Haut verschlechtert bevor es dann stetig besser wird.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Ja , weil ich nur leichte akne ca 4-5 pickel habe und ich dann auf eine AV ehrlich gesagt keine lust habe und BPO dauert einfach zu lange ...
Ich werde in den Ferien Louis Widmer Acne Plus Benutzen weil es viel besser helfen soll. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|