![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte gerne kurz meine Leidensgeschichte erzählen. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit meiner Pubertät an Akne, fettiger Haut, Pickel im Gesicht und am Rücken. Habe ziemlich alles ausprobiert - sämtliche Produkte aus der Apotheke, wie z.B. Effaclar, trocknete mein Haut total aus, Ausreinigung und Mikro-Dermabrasion bei einem renomierten Hautarzt-Zentrum in München, Behandlungen bei der Kosmetikerin (1 Sitzung für 50,- €), zuletzt bin ich auf Naturprodukte umgestiegen, wie Dr. Hauschka. Das Hautöl mochte ich nicht und machte meine Brillengläser kaputt. Auch Antibiotika wurde mir verschrieben oder Ayurveda-Öle in Indien. Die einzige Besserung stellte sich mit der Antibabypille ein. Da ich aber nicht ewig bis ins Greisenalter Hormone nehmen möchte, hörte ich wieder damit auf. Sogar meine Frauenärztin, die das selbe Problem hat, meinte:"Wir müssen uns damit abfinden, dass wir bis ins hohe Alter Akne-Probleme haben werden - dafür kommen die Falten später
". So, und nun kam die Wende - ein Urlaub auf Rügen. Dort wurde mir eine bestimmte Heilerde empfohlen, ein absolutes Naturprodukt, günstig und so effektiv. Für mich ein Wundermittel. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber meine Haut wurde in kurzer Zeit reiner, die Pickel verschwanden und meine Haut fühlte sich einfach gut an. Wer noch näheres wissen möchte, kann mir auch gerne eine e-mail schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ich hier wertvolle Tips geben kann. Vielleicht sprechen auf diese Heilerde noch mehrere Betroffene an. Liebe Grüße M.K.
|
|
|||
|
Achtung - Der eingefügte Link bei der Heilerde (Luvus) ist nicht von mir! Wurde automatisch eingefügt und ist nicht das Produkt, das ich verwende".
|
|
||||
|
Liebe Martina, dein Beitrag riecht extrem nach Spam. Und das mögen wir hier gar nicht. Ein "Wundermittel", zum Glück extrem günstig? Und wenn jetzt alle gierig nach deinem Link hecheln bist du so gnädig und veröffentlichst ihn? Warum nennst du nicht einfach den Namen der Heilerde, ohne Link?
|
Hallo, ich tue hier überhaupt nicht geheimnisvoll. Diese Heilerde hat meines Wissens überhaupt keinen richtigen Namen - sie wurde für mich einfach zum Probieren in ein Tütchen abgefüllt! Und das mit dem Link wurde falsch verstanden, ich schrieb "Heilerde" und dann öffnete sich sofort automatisch hier ein Link mit "Luvos" - (kenne ich nicht). Und für mich persönlich ist dies einfach ein Wundermittel, da ich wirklich in all den Jahren alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert hatte. Jede Haut ist anders, aber meine spricht halt genau auf dieses Produkt an - ohne nach der Reinigung damit noch zusätzliche Cremes zu benutzen. Und es war wirklich sehr günstig - ich glaube knapp € 8,-. Schöne Grüße.
|
|
||||
|
Zitat:
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
||||
|
@martina k
also der name dieser heilerde würd imich auch brennend interressieren......
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Ich war diesen Sommer auch auf Rügen. Dort rasten alle völlig aus auf Rügener Heilkreide....das ist ein aus den berühmten Kreidefelsen gewonnenes Naturprodukt.
Kriegst du dort an jeder Ecke....gibts in verschiedensten Weiterverarbeitungen als Waschstück, Balsam, Creme....auch als "Heilerde/Kreidepulver zum Anrühren Ich hab das mal verlinkt (guckt auch nach anderen Herstellern) Original Rügener Dreikronen-Heilkreide (2 kg Papierbeutel) - arcus Handelskontor GmbH Meinem 13-Jähringen hab ich so ein Rügener Waschstück mitgebracht. Ja, er benutzt das sehr gern, die Haut ist danach geschmeidig - und zusammen mit BPO anschließend hat er seine beginnende Pickelsituation jedenfalls besser im Griff als Caro damals (die ständig mit ihren Fingern im Gesicht rumfummelte....^^) Sicher KEIN Wundermittel, aber durchaus mal testenswert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|