![]() |
|
|
|||
|
Ich habe vieles über das Produkt gehört , und wollte fragen ob jemand das produkt kennt bzw . Erfahrungen damit hat.
Würde mich über Antworten freuen
|
|
||||
|
Hier: *klick*
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
Das ist recht gut! Enthält zwar 5% BPO und ist damit für die vorbeugende Methode nicht geeignet (also NICHT die Menge steigern), aber es ist für viele Leute mit empfindlicher Haut und leichter Akne eine gute Wahl. Enthält zusätzlich ein Anti-Pilz-Mittel.
|
|
|||
|
Ich finde die Creme echt super
![]() hatte mittelschwere Akne und war teilweise echt am verzweifeln! Meine ganze Stirn und das Kinn waren voller Pickel. Seit ich die Creme benutze, sind fast alle verschwunden. Ich hab mal hier und da einen, aber im großen und ganzen kann man sie echt empfehlen! Einziger Minuspunkt ist eig die starke Rötung. Schuppen tut es sich am Anfang zwar extrem, aber das legt sich mit der zeit
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wieso....naja, die Hersteller verwenden unterschiedliche Salbengrundlagen - und da scheint Widmer etwas gelungen zu sein.
Einschränkend muss ich natürlich sagen, dass die Empfindungen durchaus unterschiedlich sein KÖNNEN - ausgehend von der Erfahrung meiner Tochter: "man merkt nicht, dass da MEHR BPO drin ist als bei Cordes 3% - hat sogar das Gefühl, dass da WENIGER enthalten ist, weil die Haut nicht so trocken wird" WORAN (an welchem Stoff) das GENAU liegt, müsstest du dann beim Hersteller erfragen Solltest du aber auf die Idee kommen, die AcnePLUS zu steigern, wird das schief gehen (Haut wird sehr trocken, schuppt, rötet sich....) |
|
|||
|
Zitat:
- die Widmer nicht einmassieren, nur leicht auftragen - gegenenenfalls eine nicht-komedogene Deuchtigkeitscreme drüber auftragen, sobald die Widmer eingezogen und die Haut trocken ist - gegenenenfalls Jojobaöl "drunter" verwenden - aber Überschüsse gut abtupfen - gegebenenfalls tagsüber immer wieder mal Thermalwasserspray übers gesicht nebeln; gibt schön Feuchtigkeit |
|
|||
|
Bei mir wurde es schon gleich nach der ersten Anwendung merklich besser! Es kommen nur minimal Pickel dazu und die, die da waren, wurden fix ausgetrocknet! Für mich das perfekte Mittel, trifft aber leider nicht bei jedem gleich zu, aber einen Versuch ist es wert
![]() Die Rötung kam bei mir denk ich vorallem dadurch, dass ich an manchen Stellen zu viel aufgetragen hatte...Heute benutze ich sie nur alle 2 Tage. Da hat die Haut nen Tag Zeit sich zu erholen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|