![]() |
|
|
|||
|
Hey, ( Bin 15 Jahre und mitten in der Pubertät
)ich benutze jetzt seit ca. einem halben jahr folgende 2 Salben gegen meine Akne: ( Die habe ich vom Hautarzt verschrieben bekommen ) - Basocin 1% Akne Lösung ( Für morgens ) - Differin 0,1% Creme ( Für abends ) Anfangs bräuchte ich keine Feuchtigkeitscreme, jedoch jetzt seit ca 1 monat ist meine Haut ziemlich trocken ( Nicht sehr trocken, ganz leicht ) und ich habe La Roche Produkte verwendet jedoch reagiere ich total allergisch darauf.. Dann habe ich mir die Feuchtigkeitscreme von Avene Clean AC gekauft. Eine schöne creme, lässt die haut nicht glänzen und ist nicht so fettig bzw gar nicht. Also ich finde sie sehr toll jedoch habe ich das Gefühl ich bekomme davon mehr Pickel ?? Und kann ich die Feuchtigkeitscreme ( Avene Clean AC) auch dauerhaft benutzen sprich in 2 Jahren nach meiner Aknebehandlung noch ? Gruß, Thomas |
|
|||
|
clean ac kannst du immer benutzen, und ist ja klar durch viel feuchtigkeit bekommste mehr pickel
![]() deshalb empfahl ich dir doch persönlich mal "imex" frag doch deinen ha danach der gibt es dir schon, dann kannste dir die fc sparen und hast ne noch weichere haut wie mit avene clean ac.. außerdem gehen auch viele mitesser weg , die bei differin beispielsweise mehr werden .. HOL SIE DIr !!
|
![]() |
| Stichworte |
| aknebehandlung, creme, feuchtigkeitsspender, frischling, pubertät |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|