![]() |
|
|
|||
|
So Leute, da ich gestern mal langeweile im Bett hatte, hab ich im Forum bisschen rum geschaut.
Und bin auf folgenden Thread gestossen, zu erwähnen wäre was dieser Kerl hier eine reine Haut innerhalb 2 1/2 Monaten bekommen hat! Anfang der Therapie: Vorbeugende Methode mit BPO: Mein Tagebuch! [mit Bildern] nach 2 1/2 Monaten: Vorbeugende Methode mit BPO: Mein Tagebuch! [mit Bildern] Unglaublich...also ich kann euch nur raten bevor ihr ISO benutzt und wohlmöglich damit ein Leben lang Folgeschäden in Kauf nehmt: Probiert die BPO Methode. Wenn man es Konsequent durchzieht kann jeder so eine Haut bekommen, gibt nicht auf, der weg zur Perfekten Haut ist garnicht so Schwer wie manche denken. Liebe Grüße. Geändert von Prinzv3nom (11.12.2011 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
Vllt kam er auch aus der puprtät raus, da kann vieles der grund sein, weil normalerweise hat man mit bpo keine solchen krassen erfolge, auch wenn man es durchzieht, manchen hilft es gut manchen halt nicht
Der wo iso nehmen willl, soll es nehmen ![]() Ich bevorzuge es aufjedenfall , trotz allen nw... |
|
|||
|
BPO ist tatsächlich super. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Wenn man erstmal weiß, wie genau man es anwenden muss, dann ist es klasse! Und damit meine ich, dass man für sich die richtige BPO-Creme (z. 3 %ige Cordes) /Waschemulsion (z.B. Benzaknen W) und die richtige Dosierung finden muss. Wenn man das erstmal geschafft hat, dann hat man keine Probleme mit geröteter oder trockener Haut (das passiert normalerweise nur, wenn man zu viel nimmt!). Das Einizige, worauf man sonst noch achten muss, ist, dass BPO Kleidung oder Wäsche ausbleichen kann. Aber hey, was ist das im Vergleich zu den vielen Nebenwirkungen von Iso und Co? Ich finde, man sollte tatsächlich immer erst BPO probieren bevor man zu härteren Methoden greift. Die klassische BPO-Methode ist schließlich auch bei schwerer Akne (wie in dem Beispiel) sehr erfolgsversprechend.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|