![]() |
|
|
|||
|
Ich benutze Luvos Heilerdemasken seit ca. 4 wochen , Tebbaumöl seit 3 wochen und Zinksalbe von abtei seit 3 Tagen.
Ich habe aber immernoch Pickel und es hat sich fast so gut wie nix getan. Vorallem an meinem wangen plage ich mich mit Pickeln und mitessern. Ich war schon beim hautarzt hat auch nichts gebracht -.- Ich bin jetzt 15 jahre alt und will endlich "Pickelfrei" sein . Habt ihr noch Tipps oder Verbesserungschläge ? Über antworten würde ich mich freuen
|
|
|||
|
Heilerde Maske bringt nur bedingt was, eher Unterstützend. Zinksalbe naja, ist eher für die Roten flecken gedacht
![]() Teebaumöl würd ich ganz weglassen, schadet der Haut nur noch mehr, ausserdem hilft das eher nur wenn man mal 1-2 Pickel im Monat hat, aber bei Akne bringt das LEIDER nichts ( habe es schon selbst probiert) Les dich hier mal durch Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO ! Benutze es jetzt seit 4 Wochen, und es tut sich einiges, solange man das BPO 24 H / Tag auf dem Gesicht hat (ich muss allerdings sagen, das ich es wenn ich zur Schule gehe - bis ich zurück komme nicht benutze, Gesicht glänzt mir zu sehr, und weil ich die BPO menge gesteigert habe mein Gesicht leicht rötlich ist-solltest es aber nach Anleitung befolgen bei mir klappt das auch mit 16H / Tag auf der Haut.) Man kann pauschal sagen das, wenn man diese Methode durchzieht nach ca 3 Monate zu 99% Aknefrei ist. Allerdings muss man es solange Anwenden bis man aus der Pubertätsakne raus ist. Geändert von Prinzv3nom (11.12.2011 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
Also es wäre sinnvoller gewesen alles in einen Thread zu packen und nicht in 4 verschiedenen etwas zu schreiben
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Na ich
jeder Interpretiert das für sich 3 Monate ist zwar nur ein richtwert aber ein ziemlich guter richwert. Das mit den 99% lass ich jetzt mal offen, man muss ja nicht alles Wort wörtlich nehmen
|
|
|||
|
und zu prinz, ich habe bpo auch ca 3 monate verwendet und war nicht zufrieden, da hatte ich teilweise mehr pickel als ohne irgendetwas und das mit leichter akne...
Wenn ich unbedingt ne creme benutzen wollt, holt euch doch die Imex salbe, die ist wirklich unbekannt ... leider weil sie bringt echt sehr viel besonders bei leichter akne bis mittlerer.. Fragt doch euren hautarzt mal danach ihr werdet es nicht bereuen, sie spendet super weiche haut, reiz gar nicht, haut fühlt sich immer streichelzart an und hilft pickel super abzudecken und zu zerstören.. Und außerdem glänzt man nicht, braucht keine anderen cremes und muss sich keine sorgen um trockenehaut machen.. Allerdings verschreibungspflichtig, doch das müste jeder bekommen... |
|
|||
|
Mh, ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Allerdings sollte das BPO beim Größten Teil der Leute helfen. Zu der Imex Salbe: Kenn ich nicht, möchte ich auch nicht probieren...werde das jetzt mit BPO durchziehn. Habe nach einem Monat schon sehr gute Erfolge, was mich freut. Und hoffentlich sieht in ca einem Monat meine Haut akzeptabel aus.
|
|
|||
|
Zitat:
Anscheinend hast du dich für BPO entschieden. Informier dich bitte genau darüber, bevor du anfängst. Hier zum Beispiel habe ich vor ein paar Minuten etwas zum Thema BPO geschrieben: Hat Jemand Erfahrungen mit Cordes BPO 5 % ? Was du brauchst: Reinigungsgel, 3 %ige BPO-Creme und Feuchtigkeitscreme. Nimm nur eine kleine Menge an BPO! Besonders am Anfang!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|