![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich bin seit paar Jahren stiller Mitleser, hatte dann mal eine 1-2 jährige BPO Phase, welche auch gut geholfen hatte, jedoch hat Sie in meinem Gesicht an ein paar Stellen die Haut-Pigmente sehr heftig ausgebleicht und wenn ich mich dann im Sommer gebräunt habe, bekam ich eine sehr fleckige Bräune... Ich geriet in Panik, hab das ganze abgestellt und mich intensiv gebräunt - nach 9 Monaten war ich wieder gleichmäßig braun und die Sonne + Meer bewirkt bei meinen Hautproblemen echte Wunder. Doch jetzt im Winter habe ich halt ein Problem (keine Sonne, kein Meer) und ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen. Da bin ich auf ein Mittel aus Amerika gestoßen welches anscheinend sowohl von innen als auch von außen gegen die Akne wirkt -> Hier: Acnezine.de Habt Ihr Erfahrungen damit? Gibt es ähnliche Produkte? Ich habe das Forum durchsucht und konnte noch keine Berichte darüber finden ![]() Netten Gruß, Alessandro |
|
|||
|
Hallo,
doch - meine Tochter hat das benutzt, und ich hab dazu auch was geschrieben - aber ich kanns gern nochmal zusammenfassen.^^ Erstmal: die Abwicklung ist schnell und problemlos. Du zahlst per Kreditkarte oder Vorabüberweisung und 8 - 10 Tages später ist das Päckchen im Briefkasten (also keine Zollprobleme o.ä... Der Vertreiber sitzt in Polen - man kann sich aber prima bei Rückfragen etc. per Mail auf Deutsch austauschen. Ein Ebayer würde schreiben: sehr empfehlenswert; gern wieder. Caro (meine Tochter, damals 17) hatte ausklingende Jugendakne, wobei sie erfahrungsgemäß BPO braucht! Die vorbeugende BPO Methode hatte sie längst hinter sich, und ihr Hautbild war mittlerweile als tendenziell unrein zu bezeichnen - besondern vor der Periode kamen dann doch noch ein paar unangenehme Pickel. Um diesen Zustand wenigstens erhalten zu können, brauchte sie BPO - hätte sie es abgesetzt, wären wieder viele Pickel aufgeblüht. (Gegen die Mitesserregion auf der Nase benutzte sie damals ergänzend die Triacneal von Avene, für den Rest des Gesichts war sie noch auf BPO angewiesen.Caro hat fettige, feinporige Haut. Aknezine....täglich 1 Kapsel und zweimal täglich (morgens und abends die Creme). Sie hat dieses Regimen insgesamt 4 Wochen gemacht und die sichtbaren Erfolge waren erstaunlich! Die Creme ist - wie sie sagt - sehr angenehm aufzutragen, zieht schnell ein, riecht etwas "minzig" und macht (zumindest Caros) Haut NICHT trocken. Man (Mädel) kann sie sehr gut als Make-Up Grundlage verwenden. Hinterlässt keinen Glanzfilm und macht die Haut auch nicht stumpf oder bockig. Die Kapsel macht schöne, bunte Träume. :-)) Caro hatte die 3-Monatspackung geordert und nach 4 Wochen wegen einer Operation/Narkose aus Sicherheitsgründen die Kapsel abgesetzt. Da sie seit dieser Nasen-OP eh keine Pickel mehr bekommt, hat sie die Kapseln dann entsorgt, aber die Creme weiterbenutzt. Jedenfalls ist sie nach 4 Wochen mit diesem Regimen so zufrieden gewesen, dass sie es bedauert hat, das Ergebnis nach 3 Monaten NICHT bewerten zu können (und die bunten Träume fand sie echt klasse ^^) Warum ich das Aknezine-Package nicht uneingeschränkt empfehle: Manche/viele Menschen reagieren aufh hochdosierten Vit-B-Komplex mit heftigen Pickeln - es KANN sogar Akne so richtig schlimm machen. Bei Caro war das nicht der Fall - aber sie wusste das vorher und hat es riskiert. Guck dir mal die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe und deren (Un)mengen an, die den Tagesbedarf bei weitem übersteigen!!! Schon krass. Im Zweifel mach es wie Caro und hol dir Rat von einem Hautarzt oder Internisten. Ich hatte damals auch den Hersteller angeschrieben und folgende Empfehlung bekommen: Aknezine 3 Monate lang nehmen, dann 3 Monate Pause, dann wieder.....usw bis die Akne im Griff ist. Mit der Zeit verlängern sich (wohl/angeblich) die Intervalle, man soll erst dann nachbestellen, wenn man merkt, dass die Haut wieder unruhiger wird. Ich hoffe, dass die diese Infos weiterhelfen. |
|
|||
|
Danke Dido hat mir sehr geholfen - schade das du dann doch noch erwähnt hast, dass Acnezine die Akne bei manchen Menschen sogar verschlimmern kann ... Das währe sehr schlecht, daher muss ichs mir noch überlegen ob ich es probier.
Was meinst du mit "bunten Träumen"
|
|
|||
|
Hochdosiertes Vit B sorgt bei manchen Menschen für sehr lebendige, bunte Träume.
Warum weiß ich auch nicht :-)) Caro hatte damals spaßeshalber überlegt, die Kapseln einzeln auf dem Schulhof zu verticken :-)) Nee, ist keine Droge, man halluziniert auch nicht - und pauschalisieren kann man das auch nicht - ist wohl eine neuro-psysiologische Reaktion. Caro hat sehr tief geschlafen während dieser Zeit und JEDE Nacht wunderschon, bunt und lebendig geträumt.... vermisst sie schon etwas :-)) Jaaa.... die Möglichkeit, dass Akne erst richtig losgeht wollte ich dir aber nicht vorenthalten. Steht übrigens auf dem sogar Beipackzettel eines jeden aknewirksamen Medikaments (gilt auch für antiangdrogene Antibabypillen und Isotretinoin...). Ist nunmal so: Wirkstoffe können individuell auch genau das Gegenteil bewirken.... Sprich einfach mit deinem Hausarzt und frag nach seiner Meinung (oder auch nicht). Letztlich ist es deine Entscheidung/Verantwortung, ob du es riskieren willst. :-) |
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin vor einigen Wochen auch auf diesen Thread gestoßen und hab Acnezine einfach mal bestellt, schlimmer konnt es ja eigentlich eh nicht mehr werden. Die "Bewertungen" auf der Seite sehen ja ziemlich gefaked aus, ich hatte also auch nicht wirklich viel Vertrauen darin. Also erst mal zum Testen eine Monatspackung für 39€ gekauft. Ich benutze die Creme jetzt seit Montag 1x Abends und eine Tablette morgends + Feuchtigkeitsfluid morgends und eine 25mg Zinkkapsel Abends. Für den kurzen Zeitraum (5 Tage) bisher ein sehr überaschendes Ergebnis! Große Rote Eiterpickel sind verschwunden und mein Hautbild, vorallem auf den Backen, sieht um einiges "geglätteter" aus. Meine Mutter hatte mich gestern Abend auch darauf angesprochen, also kann es nicht nur an der Einbildung liegen . Ich werde das jetzt noch 2 Wochen weitertesten und wenn ich bis dahin noch zufrieden bin, eine 3 Monatspackung bestellen.Allerdings macht die Creme meine Haut direkt nach dem Auftragen doch recht trocken, weshalb ich sie derzeit nur Abends verwende. Da man nur eine dünne Schicht auf die Haut auftragen soll hebt die Creme bei einer Verwendung am Tag wohl deutlich Länger als einen Monat. Ich werde vermutlich in Zukunft noch etwas auf meinen Rücken auftragen, der ebenfalls von Pickeln geplagt ist. Dazu muss ich noch sagen dass ich direkt nach Einnahme der Vitaminpille etwas essen muss. Ich habe diese am Dienstag ohne Frühstück eingenommen und hatte ca. 15 Minuten später ziemlich starkes Sodbrennen und einen ziemlich ekligen Geschmack beim aufstoßen im Mund. Zink nehme ich übrigens schon fast seit einem Jahr, also kann es eigentlich nicht daran liegen .Vieleicht hab ich ja ein paar Leuten hier weitergeholfen, sollte sich noch was ändern schreib ich auf jeden Fall nochmal hier rein. |
![]() |
| Stichworte |
| acnezine, akne, pickel, revitol |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|